Zum Inhalt springen

MFG zur ILS GV


Sandy-Max

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nun ich habe eine recht simple bitte, bin aber auf euch angewiesen...

 

Könnte mich jemand zur GV und wieder zurückfahren?

 

Wäre sehr froh darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

 

ich kann dich leider nicht mitnehmen, weil ich schon am Mittwoch ins Wallis fahre und von dort am Sonnabend zur GV stoßen werde.

Übernachten tue ich dann auch noch bis Sonntag!

Sorry, sonst wäre es eine Möglichkeit gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke trotzdem Burkhard:)

 

Aber ich suche immer noch jemanden der mich fahren könnte...

Vielleicht auch nur "einfach"?

 

Cyril meinst du, du kannst mich hinfahren? (das du Übernachtest weiss ich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hihi, ne Oneway-Fahrt nach Hergiswil wird wohl kein Problem sein. Alerdings bleiben dann alle über Nacht dort :D :D

 

Wird sicher ein super Weekend. Ich freu mich schon.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir aber erst relativ spät sagen, da es in den Schulferien liegt werde ich vielleciht verreisen, aber ist noch nichts klar. Werde mich noch melden

 

mfg

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandy

Werde am Samstag zur GV gehen und am Abend wieder nach Raum ZRH. Muss an die Arbeit. (Pikett) Fahre ab Embrach. Wenn du z.B. am Morgen nach LSZH kommen kannst. Am Abend dann noch nach Binz? Kein Problem.

Melde dich doch bei mir.

Auch habe ich noch Platz für andere. Wenn es nicht um die halbe Welt ist so werde ich sicher auch eine kleine Tour de "Züri" machen. Treffpunkt am Morgen in LSZH wäre aber auch gut.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...