Zum Inhalt springen

[VATSIM/SwissFIR] auch heute Abend einen Besuch wert!


Roli

Empfohlene Beiträge

swissglobaltraveller

Sälü zäme,

 

War ganz schön was los heute Abend!

 

Wenn ich's richtig gesehen habe war Dani Novet auch noch kurz in Bern...Willkommen in der Hauptstadt! (es ist eben doch nicht Züri.. ) :)

 

Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja ich muss sagen, heute hat es sich wirklich gelohnt. Züri war zwar nicht mehr fullstaffed als ich ankam, aber es hat trotzdem Spass gemacht. Go-Around nach einem VORDME Anflug auf Rwy 34, hab aber auf 2400ft immer noch keine Pistenbeleuchtung gesehen, obwohl das METAR Few auf 2500ft meldete. Auf dem ILS gings dann mehr oder weniger reibungslos. :)

 

Danke an die Controller, bis zum nächsten mal.

 

@Ivan: Aber auch nur politisch gesehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank!

 

Ich habe die 12,5min in Bern in vollen Zügen genossen... ;)

 

Leider gehen nicht viel mehr Flieger von Bern aus in die grosse Welt, sonst würde ich dort gerne mal des öfteren den TWR übernehmen...

 

Ich durfte dann zwischen 28 und 34 auswählen und entschied mich für die 28, obwohl ich eigentlich die Karte noch gar nie so richtig studiert hatte. Aber als ich dann erfoglreich am Boden war, fragte ich mich, warum denn immer wieder Piloten nicht diese nehmen wollen... :confused:

Es ist echt was erfrischend anderes, nicht immer nur aufm ILS-Stängelchen runterklettern...

Alles was ihr braucht, ist die Karte und fünf Sekunden Zeit! (Und ein Controller, der es schnallt, dass man besser schon vom Norden her über ZUE vectored kommt, sorry EDW511... ;) )

 

War schön, die ganze Sache auch mal von der anderen Seite her zu erleben, war nämlich mein erster online-Solo... In diesem Sinne: THX @ controllers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Auf EINMAL nach Zürich kommen, man sagt es 2 Stunden vorher an , und dann kommen sie alle !

Aber der Service in Zürich ist immer TOP! :)

Weiter SO !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...