Zum Inhalt springen

...suche...fs2002...


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Deutschland!

 

Ich habe eine Frage - kann mir es zwar nicht vorstellen, aber gibt es hier jemanden, der mir evtl. den FS2002 verkaufen könnte?

 

Ich weiß, er ist noch ziemlich In, aber mit dem FS9 hatte ich nur Probleme und der ist ja auch nicht wirklich soo besser als der FS2002.

 

Also - vielleicht braucht ihn ja einer nicht mehr und verkauft ihn mir :)

 

 

Vielen Dank!

Max

 

EDIT: Auf faire Tauschangebote lasse ich mich gerne ein, zB FS2004 gegen FS2002 :D

 

PS: Schreibt einfach mal einen Preis, für wie viel ihr ihn Minimal verkaufen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - das will ich auch in Anspruch nehmen, wenn keiner seinen FS2002 verkauft.

 

Denn bei eBay weiß ich nie sicher, ob mich noch einer überbietet (ist halt eine Versteigerung), und hier weiß man es sicherer ;)

 

Außerdem 9,00 € Verpackung/Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von VAP-BAG

Ja - das will ich auch in Anspruch nehmen, wenn keiner seinen FS2002 verkauft.

 

Denn bei eBay weiß ich nie sicher, ob mich noch einer überbietet (ist halt eine Versteigerung), und hier weiß man es sicherer ;)

 

Außerdem 9,00 € Verpackung/Versand.

 

Hi Max,

 

guck doch mal im nächsten Media Markt nach. Ich hab ihn bei uns für 29,95 EUR gesehen.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...