Zum Inhalt springen

Jeans Gilet/Jacken


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Ich suche schon lange ein Jeans Gilet. Leider habe ich bis heute auch nach intensiven Suchen nichts gefunden (Google lässt grüssen). Kennt jemand von euch einen Laden hier in der Schweiz, oder einen Versandhandel ausserhalb der Schweiz, der noch Jeans Gilets verkauft? Am liebsten wäre mir Gilet der Marke Arizona.

Zur Not ginge auch eine Jeansjacke, bei derer man die Ärmel abschneidet.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Sali Dani

 

Hier in Oftringen und Zofingen gibt es je einen grossen Jeans-Laden, wo sie allerhand Marken verkaufen. Nachgucken müsstets aber schon selber :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brüllko

Hast du einen Namen oder Internetadresse? Könnte man einmal anrufen.

Ich habe eben auch schon Jeansshop druchforscht, aber bin leider nicht fündig geworden.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Jeanshalle, Zofingen und "S gäle Huus" in Oftringen. Ob die ne HP haben, weiss ich nicht, aber im Telefonbuch stehen sie garantiert.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...