Zum Inhalt springen

Wo sind die weiblichen Simmer?


Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

Seit einer Woche bin ich nun jeden Tag im Forum dabei. Mir ist aufgefallen, dass bis jetzt hauptsächlich (oder überhaupt)nur männliche Simmer dabei sind. Gibt es eigentlich auch weibliche Simmer?

 

Habe übrigens keine Absichten, es interessiert mich nur waaaahhhhhnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Habe eine sehr, sehr liebe Freundin, welche sich nicht vorstellen kann, dass "man(n)" das Simmen als Hobby haben kann. ?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?

Vielleicht kann ich sie aber einmal davon überzeugen.

HAAAALLLLLTTTTTTT!!!!!! Die Idee ist nicht so gut, denn ich müsste dann einen zweiten PC, einen zweiten FS2k, die gesamten Add on's 2 x, etc. (och, schon wieder das liebe Geld: AUFHOEREN!!!!!!!!!!)

 

Trotzdem, es interessiert mich, ob wir Männer unter uns sind, oder ob es auch weibliche Simmer gibt.

 

Also Ihr Frauen sind angesprochen. Meldet Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ebenfalls interessiert mich, ob auch die anderen männlichen Simmer immer ohne Flight Att. umherfliegen müssen, oder habt Ihr jeweils eine süsse Maus, welche Euch das Bier hinstellt? (ABER DENKT DARAN, FLIEGEN MIT ALKOHOL IST GEFAEHRLICH) Warnung des Bundesamtes für Fliegerei (oder wie es heisst).

 

Gute Nacht, bis bald und ich freue mich auf Euere Antwort.

 

Matthias Breu

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias!

 

Du meinst natürlich jemand der Dir Mineralwasser hinstellt! Schliesslich nehme ich an dass Du als seriöser FS-Pilot auch die goldene "8 hours from the bottle to the throttle" Regel befolgst, oder?...wink.gif Übrigens habe ich meistens 4-5 Flight Attendants um mich a_smil09.gif Aber leider fliege ich mit meinem liebsten F/A (=Freundin) viel zu wenig...frown.gif Und ein Bier kriege ich erst recht nicht...frown.giffrown.giffrown.gif

 

In diesem Sinne, Cheers! Robi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Ist schon komisch das Du gerade auf diese Thema kommst,denn gestern habe ich meine neue FlightXpress bekommen und dort gibt es einen guten Artikel darüber.

Lest mal den Bericht auf Seite 80-81 " Simmer sind auch nur Menschen "

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag,und viel Vergnügen mit der neuen FlightXpress.

 

 

Gruss ICE ( Daniel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin (Daniel)!

 

Ähhmmm...ich schlage im FlightXPress Heft nach, und muss feststellen das dort kein Bericht ist den du meinst. Zumindest nicht auf den Seiten 80-81.

 

In welchem Heft soll das stehen? Es kann ja sein das es ein neues Heft gibt, und ich noch nichts davon weiß. biggrin.gif

 

Mein Heft das ich meine ist:

"Nr.1 / Januar 2001"

 

O.k. würde mich freuen wenn du mich aufklärst.

 

MFG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim Giesler

Hallo meine "Herrlich- und meine Dämlichkeiten"! wink.gif

 

Die Mädels sind in der Cabin, wo sie hingehören und kümmern sich um die Fluggäste und vornehmlich um die Cockpitbesatzung, was sonst!? Und die nicht das unglaubliche Glück haben, den Beruf der Flugbegleiterin auszuüben, gehen wie vorgesehen ihrem genetischen Auftrag nach!

 

Die Cockpittür lässt sich nicht grundlos nur von innen öffnen! wink.gif

 

Das war jetzt hässlich, ich weiß - aber nicht ernst gemeint, Ladies! smile.gif

 

Gruß, Achim O.T.N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ja stimmt irgendwie schon. Es gibt so viele Simmer: Telekommunikations-Asse, Webdesigner, Bürogummi's, Informatiker, Piloten, Verkäufer, Metzger, Maurer, Schüler, ja sogar Bundesräte. Aber das Hobby scheint wirklich Männersache zu sein.

 

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...