Zum Inhalt springen

Flug nach ESS


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich dringend schulisch nach Essen (Mühlheim a.d. Ruhr) muss, habe ich bei flug.de nach Flügen geschaut, doch da ist irgendwie ein Serverfehler oder so.

 

Nun meine Frage: Kennt ihr eine Airline, mit der ich Billig von München nach Mühlheim a.d. Ruhr komme? Datum spielt noch keine Rolle!

 

Danke, ist wichtig :)

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Strecke wird nicht geflogen !

 

Kannst ja mit V Bird für 50€ nach NRN fliegen und die restlichen 200 KM zu fuß gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi Max,

 

Ich muss dich leider enttäuschen , aber es gibt keine Flüge von München aus nach Essen oder nach Mühlheim an der Ruhr, da sich die Strecke wohl kaum lohnen wird.

 

Die einzige Alternative sind Flüge nach Düsseldorf, Köln,Frankfurt oder Luxemburg und dann Weiterfahrt mit der Deutschen Bahn. Düsseldorf und Köln werden von der Deutschen BA und Lufthansa angeflogen. Frankfurt ausschliesslich von Lufthansa und Luxemburg auschliesslich von der Luxair.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joerg Schoenfelder

Die einzige Alternative sind Flüge nach Düsseldorf, Köln,Frankfurt oder Luxemburg und dann Weiterfahrt mit der Deutschen Bahn.

 

Hi Jörg,

 

Naja, wenn Du Luxembourg schon nennst, könntest Du Hamburg, Paris und Kopenhagen noch mit dazunehmen ;)

 

Von LUX nach Essen mit der Bahn fährt man vermutlich länger als von München aus....

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...