Zum Inhalt springen

Air Berlin A320


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Auf Grund der Bildbescheibung sag ich mal: Geleast, um im Sommer vor knapp vier Jahren Auftragspitzen bewältigen zu können.

 

Im Übrigen pokert Herr Hunold ja auch gerade mit Seatle und Toulouse wegen anstehender Flottentotalerneuerung und Vergrößerung um ca. 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, nur zwischenzeitlich von Transaer Irland als Überbrückung gemietet. Die EI-TLI stand nur zwischen April und Juli 2000 im Air Berlin Einsatz. Mittlerweile fliegt der Jet als N405MX für Mexicana als 'Retro-Flieger' im 50-er Look.

 

483294.jpg

(a.net-verlinkt....)

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CarstenB

Im Übrigen pokert Herr Hunold ja auch gerade mit Seatle und Toulouse wegen anstehender Flottentotalerneuerung und Vergrößerung um ca. 50%.

 

Wobei das wohl eher sein dürfte um den Boeing-Preis zu drücken (Man will ja auch nich zu viel bezahlen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Air Berlin scheint es ja richtig gut zu laufen. Was ich eigentlich auch verstehen kann. Ist eine tolle Airline und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

 

Aber trotzdem eine Flottenvergrößerung von 50%? Die haben doch schon ne ganze Menge Flieger.

 

 

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...