Zum Inhalt springen

MNG Airlines


Condor

Empfohlene Beiträge

hallo

kann mir einer von euch vielleicht behilflich sein ich bin letztens gefragt worden wie MNG Airlines so ist also service,Ausstattung freundlichkeit des Kabinenpersonals usw. da ich selber mit ihnen noch nicht geflogen bin könnt ihr mir da vielleicht helfen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Michael

 

Ich bin mit MNG-Airlines im Oktober 2002 Zürich-Antalya-Zürich geflogen.

 

Ich muss sagen dass ich positiv überascht war. MNG bedient diese Strecke mit Boeing 737-400. Das Kabinenpersonal war meines Erachtens sehr freundlich. Sie sprachen alle fliessend Englisch und ich glaube einige konnten sogar Deutsch.

Das Essen war sehr gut, vorallem für einen Charterflug. Der Sitzkonfort, wie in allen anderen Chartermaschinen auch.

Vielleicht hatte ich einfach zwei gute Flüge, aber ich kann diese Fluggesellschaft wirklich weiterempfehlen.

Du hast natürlich nicht den gleichen Service wie auf einer Schweizer Airlines, aber wenn ich ins Ausland gehe möchte ich mich auch anpassen und mal schauen was die zu bieten haben.

 

Falls du noch weiter Fragen hast, frag einfach!

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...