Zum Inhalt springen

Wieviel kostet der Langzeitparkplatz in Zürich-Kloten?


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meine Arbeitskollegin fliegt in zwei Wochen nach London. Sie hat mich gefragt ob ich wisse, wieviel der Langzeitparkplatz am Flughafen Zürich.Kloten am Tag kostet.

Weiss jemand von euch die Antwort?

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie hat noch gefunden, das dauert ja ewig, bis eine Antwort kommt! Wen interessiert das schon! :D

 

Danke für die schnelle Antwort Flo!!!

 

Gruess uf Züüüüüüri :D

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zürich - Luton - Zürich ist u.U. billiger als ein Parkplatz.

Seitdem bringt mich meine Frau schnell nach Kloten.

 

Auf jedenfall bin ich nicht mehr bereit den Grössenwahn einer Flughafengesellschaft zu bezahlen. Weder im Parkhaus noch die Landetaxen noch den langen Weg von Heli-West zum GAT. (Nach 45 Minuten)

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi

 

Zug ist definitiv billiger, selbst wenn man kein GA oder Halbtax hat - für 2 Wochen Parkhaus bezahlt man sich einfach "dumm und dämlich"...

 

Ich weiss nur, dass wenn wir mit der Familie in Urlaub flogen, wir von Schaffhausen aus mit dem Taxi zum Flughafen fuhren, weil ein Taxi billiger war als 2 Wochen Parkhaus! :p

 

 

Greets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich finde es besser, wenn die lffentlichen Verkehrsmittel billiger sind. Dies animiert die Passagiere damit zu kommen, was wiederum weniger Verkehr auf den Strassen mit sich bringt!

 

@Steffi

Das ist ja schon fast erschreckend, aber das würde dir mit den Basler taxis nicht passieren. Ich habe mal von mir zuhause bis zum Flughafen (6km) 25.-- bezahlt!!!! Das ist Wucher! Ich habe noch gesehen, wie er umgestellt hat beim Taxometer von Stadt auf Airport! Da habe ich das erste Mal geschluckt, bei der Ankunft das zweite Mal!

Das Problem war, dass zu dieser Zeit noch kein ÖV zum Flughafen gefahren ist, d.h. ich musste ein Taxi nehmen!

:001:

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

 

dann bestell mal den Kundendienst eines Haushaltegeräte- Reparatur- Services!

Für 25 Franken öffnet der nicht einmal seinen Werkzeugkoffer.

Ab 60 Franken Wegpauschale bist Du langsam dabei, musst aber noch froh sein, wenn die Zeit für den Weg nicht noch separat verrechnet wird:001:

Und vergiss eines nicht: Beim bestellten Taxi erhältst Du für die bezahlte Zeit einen Privatchauffeur mit gut gewartetem und amtl. geprüften Fahrzeug:)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Und vergiss eines nicht: Beim bestellten Taxi erhältst Du für die bezahlte Zeit einen Privatchauffeur mit gut gewartetem und amtl. geprüften Fahrzeug:)

Aber nur, wenn Du einen der 25% Seite erwischst!!! ;) :D :D :D

Siehe Kontrolle Stadtpolizei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti!

Ich kann dem Taxiunternehmen natürlich nicht die Schuld geben. Aber wenn um die Zeit, wo ich zum Airport musste (06:30 am Sonntag) kein ÖV verkehrt, dann ist ds schon sehr fraglich!

 

Mit dem Reperatur-Service hast du natürlich Recht! Wenn man sie dann noch alleine lässt schlagen sie gut und gerne noch eine Stunde drauf! :001:

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...