Zum Inhalt springen

[VATSIM] Zürich heute mit TWR, APP und CTR besetzt


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hi Andreas,

 

Danke für die Info. War mal wieder erstklassiges ATC sowohl in Stuttgart als auch in Zürich. Danke an euch!

 

MFG Jörg , EWG1039 ( wenn ihr ein Callsign mit 1039 hintendran seht , könnt ihr zu 99% davon ausgehen , dass ich es bin ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

gerne. Heute war wieder ordentlich was los und die Flieger kamen teilweise in Wellen an, was es noch interessanter machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur zustimmen! Es hat Spass gemacht in Zürich, obwohl mein Vogel was anderes gemacht hat, als er sollte! Right turn nach DALIK anstatt left turn! :001:

Na ja, dann fliegt man halt wieder Manuell! :D

Sorry an den Controller ;)

 

Gruss Tobi (Heute DLH252)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tja war ja nett mit anzusehen der Traffic in Zürich, und ich hätte gerne noch den CTR Radar angesprochen, aber mein PC wollte dann doch lieber ins Bett.

Also tat ich ihm den Gefallen!

Vielleicht ist er beim nächsten mal ausgeschlafener!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi und Burkhard,

 

ja schade! Heute Abend ist aber wieder was los - der Groupflight kommt ja gegen 20 Uhr in Zürich, wenn ich mich nicht irre!

 

Tobi, schau Dir mal die SAG-Karten für Zürich an: Dort gibt es noch einen Waypoint (ich glaube ZH552?), der diese Rechtskurven verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi, sorry, ich kann unmöglich schon ab 18.00 Uhr...wird sogar für 19.30 knapp, aber ich werde als APP hoffentlich für den grössten Teil des Groupflights da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EmbraerJockey

Tobi, schau Dir mal die SAG-Karten für Zürich an: Dort gibt es noch einen Waypoint (ich glaube ZH552?), der diese Rechtskurven verhindert.

Der war im MCDU meines A319 eingegeben, aber er wollte unbedingt den kürzeren Weg nehmen und das wäre der right turn! Ich werde BODAN4Y in Zukunft manuell fliegen und den AP erst nach dem vollzogenen left turn einschalten!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...