Zum Inhalt springen

Südafrika zum letzten...


Men Beglinger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Zum Abschluss gibts jetzt noch das versprochene Video, dass die zwei Flüge vom 12. Dez. dokumentiert. Download unter: *click hier*

 

Der Clip ist ca. 24MB gross :rolleyes: aber dafür lässt sich auf dem Bild der Inhalt knapp erkennen...

 

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen - ist schliesslich mein erster *ernsthafter* Videoclip ;)

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Men

 

Da hast Du aber ein tolles Video produziert!

 

Sehr abwechslungsreich, schöne Wechsel sowohl bei Bild und Ton, stimmungsvolle Musik und interessante Effekte bei den Schrifteinblendungen.

Auch die Information mit den Karteneinblendungen sind sehr gut.

 

Bei der Landung in Fisantkraal wars wohl etwas unruhig, gell. ;)

 

Bewertung über alles: 9 von 10 Sternen!

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

SO ein Super VIdeo Es lohnt sich dieses VIDEO zu downloaden

 

Echt super Video, bis jetzt das Beste Video!!!!das ich je gesehen habe

 

Bravo mach so weiter

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Spitze, einfach nur noch spitze! Das ist alles was ich dazu sagen kann. Da bekommt man richtig fernweh, wenn man sich dieses Video betrachtet! :)

 

Vielen Dank für diesen fantastischen Clip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass hier erst so wenige Antworten gepostet wurden, weil dieses Video ist wirklich absolut SPITZE ! !! ! ! ! ! !

 

Coole Musik, schöne Landschaftsbilde, Cockpitatmosphare, was will man mehr?!

 

Nochmals Gratulation zu diesem tollen Video - und der Sound ist auch echt wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

 

Servus

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Men

 

Eine gelungene Wiederauffrischung des Genusses, als ich den interessanten Bilderbericht deines Flugurlaubes vor ein paar Tagen gelesen habe. Super.

 

Ein Internet-Video kann nie genug gross sein. Da ist jedes MB mehr eine gute Investition. Für was haben wir den die schnelle Leitung und die dicke Festplatte sonst? Schön, dass du dich für eine gute Bildqualität entschieden hast.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Men

 

Tja, einmal mehr.... "quite good" :D :D.

Der Sound am Anfang erinnert mich irgendwie an "Pearl Harbour"... zumindest bis dann das 150gi eingeblendet wird ;). Super Video und Sound. Auch die Kartenanimationen und Einblendungen sind Spitze. Und Böen hat's da.... :eek:

 

Gruess

HP

 

PS: Und wann ist das Video mit der C-207 bereit ??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

was gibts alles für superlative "super", "genial" oder "wow" aber all die erklären noch nicht wie das video auf mich wirkt.

das video beinhaltet "fast" alles was das leben versüsst.:D Reisefieber und Flugfieber in einem. Die 10 minuten sind so schnell vorbei und ich lechze nach mehr.:p

vielen dank

gruss

 

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Erstmal Danke für die Kommentare - es freut mich natürlich riesig, dass das Video so gut ankommt!

 

Bei der Landung in Fisantkraal wars wohl etwas unruhig, gell.

War es definitiv! Das positive ist, dass ich bzw. wir gelernt haben, bei etwas *gröberen* Wind zu fliegen. Ich denke, davon werden wir auch in der Schweiz profitieren.

 

@Wilko: Eine Centurion war leider nicht verfügbar ;)

 

Der Sound am Anfang erinnert mich irgendwie an "Pearl Harbour"

...oder Jurassic Park?

 

PS: Und wann ist das Video mit der C-207 bereit ???

Wirds (leider) definitiv nicht geben. Ich habe mich ganz bewusst entschieden, nur an einem einzigen Tag die Videokamera mitzunehmen. Wenn man Videos dreht UND fotografiert, ist die Gefahr gross, dass man am Schluss weder das Eine noch das Andere richtig gemacht hat...

 

Nochmals Danke für die Replies.

 

Gruss und schönen Abend

Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! was für ein geiles video! respekt!

fehlen nur noch die kleinen dinos die vors flugzeug hüpfen ;)

nach diesen bildern freue ich mich noch mehr auf nächste woche :eek:

 

nochmals ein mega kompliment!

und sandstorm passt irgendwie auch prima ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Men,

 

das Video ist fantastisch ! Wunderbare Landschaften wunderbar aufgenommen, tolle Effekte und passende Musik, einfach klasse ! Das Video ist reif fürs Fernsehn, wirklich, genial !!!

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

nach diesen bildern freue ich mich noch mehr auf nächste woche

Wünsche Dir schöne Ferien und einen angenehmen Flug ;)

 

@Michael: Merci, ich werd mal versuchen das Video als Lückenfüller beim Fernsehen einzuschicken ;) Vielleicht gibts dann weniger Superstar geraffel *hoff* :D

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael: Merci, ich werd mal versuchen das Video als Lückenfüller beim Fernsehen einzuschicken Vielleicht gibts dann weniger Superstar geraffel *hoff*

 

Super Idee Men, aber aufpassen, ein Bekannter von mir aus Hamburg hat sich mal beim Fliegen im LH-Trainings Sim gefilmt, und das an den NDR geschickt (nach deren Anfrage) unter der Bedingung es zurück zu kriegen. Er hats bis heute nicht gesehn :D

Aber dafür, das der Superstarsch*** ein bisschen reduziert wäre .... das könnte sich lohnen ;)

 

Schönen Abend,

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Men,

 

ich bin fasziniert von dem Video, und auch von der Musik dazu.

Danke!

 

P.S.

Könntest Du mir bei Gelegenheit mal die Namen der Musikstücke senden?Es gibt da ein paar sehr schöne Songs,die ich kaufen möchte. Eilt nicht, gell? Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

Ich habe die folgenden Songs verwendet:

 

1.) John Williams - Theme From Jurassic Park

2.) Darude - Sandstorm

3.) John Williams - Journey To The Island (Jurassig Park)

4.) Rednex - The Spirit of the Hawk

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Men

 

Ich habe den Thread wieder gefunden und das Video gleich gedownloaded... wirklich GENIAL!!

So in etwa sieht mein Traum aus :)

 

Hast du dort die PPL gemacht oder einfach Fliegerferien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke Lucien fürs ausgraben...*träum* :006: :006: :006:

Die PPL habe ich in der Schweiz gemacht. Bin aber bereits ca. 3.5 Monaten nach der Prüfung nach S-Africa.

 

Merci und Gruss

Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu dem Flugbericht!

 

Hab das Video noch nicht ganz gesehen, werde das aber am Abend nachholen. Jedenfalls hab ich sofort wieder fernweh bekommen. Ich war vor ein paar Wochen auch in Kapstadt und u.a. in Stellenbosch am Flugplatz. Werde nächstes Jahr eventuell auch ein paar Runden dort drehen (wenn der PPL bis dahin fertig ist ;) )

 

Grüsse,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...