Zum Inhalt springen

Video der GWG Cityline


DanKollmann

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Cityline ist ein vollwertiges Mitglied der German Airwings Holding Inc. und fliegt innerhalb Europas die verschiedensten Ziele an. Egal ob geschäftlich nach London oder zum Skiurlaub in die Alpen. Wir bringen Sie auf kürzestem Weg an ihr Ziel.

Modernste ATR-Maschinen, hervorragend ausgebildete Piloten, höchster Komfort und eine freundliche Kabinencrew machen ihren Flug zu einem Genuß. :D

 

Erleben auch Sie jetzt den einmaligen Genuß eines Citylinefluges auf Video. Folgen Sie einfach einem der Links (Real Player erforderlich) :

 

Low Quality 5.9MB

 

High Quality 15,2MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal kann man dich von der GWG entführen :D So nen Meister in Spee können wir auch noch gebrauchen. Denn über nen Video denken wir seit letzten Jahr schon nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ein Abwerbeversuch!!!

 

Da fühle ich mich jetzt aber gebauchpinselt.:D Ich muß Dir allerdings absagen, da ich mich bei der GWG sehr wohl fühle.

 

Gruß

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...