Zum Inhalt springen

Yes! FS9 wieder einwandfrei!


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es gibt was zu feiern: Mein FS9 funktioniert wieder einwandfrei.

Ich hatte ja das Problem, mit der Grafik etc. doch das ist behoben!

 

10.gif

 

Ich möchte mich aber bei allen bedanken, die mir bei DIESEM Thread geantwortet haben und versucht haben, zu helfen!

 

Das Problem wurde letztendlich einem PC-Fachmann übergeben - auch wenn man es mir nicht glaubt: Ich hatte 150 (hundertundfünfzig) Viren auf dem Computer - alles durch dieses Scheiss KaZaA.

Außerdem war der Hardwarebeschleuniger deaktiviert dev10.gif

 

Und nun lasst uns feiern jesus.gif

 

 

Als "Dankeschön" mache ich, sobald ich den PC wieder aktualisiert habe, einen Flugbericht - ihr könnt euch ja die Umstände (Flugzeug, Route etc.) aussuchen :D corrados_sil.gif

´

 

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

 

KaZaA ist ein Programm, bei dem man Lieder runterladen kann - eben illegal - ich habe es aber gelöscht, bringt sowieso nix. Außerdem hat meine Freundin eh alle CDs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Na Max, von den Liedern hast du deine Virusse bestimmt nicht, denn in einem MP3 File kann sich kein Virus verstecken... Das liegt wohl eher an der Software die du sonst noch so illegal runtergeladen hast...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Norton Anti Virus hat man aber bei Kazaa einen beinahe 100% Schutz! Hatte bisher noch nie Probleme, obwohl ich Kazaa schon einige Zeit habe...!

 

Kazaa Lite K++ ist einfach zu finden, unter Google... und ich kanns empfehlen!!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michael F

Und die Viren kommen auch tausendmal schneller :D ;)

 

MfG Michael F. EDDT

 

Dafür hast du ja deinen Türsteher :p

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Auch Kazaa lernt dazu.... geschweigedenn die user. Die neusete Version von Kazaa enthält einen (meines Erachtens) genug effizienten Virenschutz, mit auto-updater und einer aktuellen Virendefinitionsliste. Neu ist ebenfalls ein P2P manager, wo die Verbindungen übersichtlich gehalten werden.

Jedenfalls haben die Kazaa-Anbieter auch an ein aktuelles Problem gedacht. Trotzdem ist es natürlich sehr empfehlenswert sich nie auf solche Systeme zu verlassen und sich abzusichern..... oder gar nicht erst zu verwenden. ;)

 

Cheers;

 

Pascal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich verwende Lime Wire zum runterladen, weil bei Kazaa total viele Fakes dabei sind. Verwend es zwar immer noch weil es so hübsch schnell ist, aber nicht mehr so oft wie früher. Und Virus hatte ich eigentlich auch noch nie.

Naja nen Trojaner hatte ich mal, aber der konnte nie starten, weil naja ok ehrlich es war ein NOCD Crack das Game kam aber nie und das Ding lagerte ein Jahr auf der Platte, bis ich dann mal einen "Radikal- Scan" gemacht habe. Lustig, was lernt man daraus? ;) :D:D:D ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...