Zum Inhalt springen

Suche Infos über Monty Python


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Da ich demnächst in der Schule einen Vortrag über "Monty Python" machen werde, bin ich auf der Suche nach Informationen über ihn bzw. sie. Ich bin zwar riesiger Fan, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht das Geringste. Einfach mit informativen Angaben.

Bei Google habe ich gesucht, leider jedoch nichts Brauchbares gefunden.

 

Wäre euch sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he

aber ist das jetzt dein ernst, dass du über die einen vortrag machst?:D

aber du müsstest dann unbedingt so einen sinnlosen sketch zeigen - stichwort "job interview":D :D

 

gruess

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee!!! *g*

 

Aber wo du Infos herbekommst bin ich ehrlich gesagt auch überfragt! Ja, John Cleese ist wohl der bekannteste...! Würds auch versuchen, indem du bei Google einen ihrer Filme als Suchbegriff angibst. z.B. "Die Ritter der Kokosnus", oder "Das Leben des O'Brian"

 

Mein Lieblingsfilm von den Pythons ist und bleibt "Die Ritter der Kokosnus", nur schon die Idee das Pferdegeräusch mit Kokosnüssen nachzumachen hat mich vom Stuhl gehauen! :007:

 

Aber ihr kennt e alle den Film...!;)

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabian

:DJa, es ist mein ernst, aber ich hab noch einen viel sinnloseren Sketch gefunden. Such mal unter: "The Ministry of Silly Walks"! Ich krümmte mich vor lachen! :D Ich glaube einer der bekanntesten Sketche der Python-Truppe...

 

@Tobi

Du sagst es, "Ritter der Kokosnuss" ist und bleibt mein Python-Favorit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Tobi: Heißt der Film nicht "Das Leben des Brian"? ICh hab den Film leider noch nicht gesehen, meine mich aber zu erinnern den Titel so zu kennen.

 

@IWC: SillyWalks ist wirklich einer der besten, oder wo die Schotten angreifen! :D (etwas Selbsthumor <-- gibt es das? schadet nicht, bin ja selber Schotte) Ansonsten such mal nach Fawlty Towers, da hat zumindest John Cleese mitgewirkt, da gefällt mir Manuel am besten! :D

 

TSchüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Kevin

 

Hab mich gestern etwas umgeschaut, Google findet zwar viele Seiten, allerdings nicht viel, womit sich ein Vortrag machen liesse...

 

Lass doch einfach "The Meaning Of Life" und "And Now For Something Completely Different" laufen, das sind so die Paradestücke ;)

 

Oder der Sketch mit dem toten Papagei...

 

Gruss, Flo

(I'm a lumberjack and I'm okay :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David, Flo und Dani, vielen Dank für die Tipps!

Es überrascht mich, dass es hier doch einige Python-Kenner gibt.:)

 

Es wird schwierig, in 30min Mindestzeit den Vortrag einiger Massen interessant über die Bühne bringen zu können. Aber ich werde mein Bestes geben! :D

 

Gruss Kevin, der weiss, dass Schwalben mit Kokosnüssen wie Reissverschlüsse laufen können und keine Daumen zum Klingeln haben. Deswegen dürfen sie auch nicht Fahrrad fahren... :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht David, der Film heisst:"Das Leben des Brian"... weiss nicht wieso ich auf O'Brian kam!

 

Fawlty Towers haben wir letztens in der Schule im English angeschaut... ist zwar witzig, kommt aber nicht an die Pythons ran! :)

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...