Zum Inhalt springen

Ergebnisse ILS Groupflight


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightsimmer,

 

die Umfrage ist vorbei und die Zahlen schwarz auf weiss belegt.

Die Auswertung und Übertragung in das Forum übernimmt das ILS GF Trio um Tis, Kevin und Thomas.

Freuen wir uns auf einen tollen Groupflight mit vielen Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Just for info!

 

Gewählt wurde Akureyri mit 24.32% vor Faro mit 16.22%.

Der Flug findet am mit 47.62% gewählten Samstag dem 24.01.2004 statt.

Gestartet wird rund 18:00 Local in Zürich sodass wir zwischen 21:30 und 22:30 Swiss Time in Akureyri sind!

 

 

Die Preorganisation ist abgeschlossen:

 

Kevin ist auf der Suche nach Charts und Sceneries

Thomas macht den FLugplan (hat ihn schon fertig)

Ich requeste das ATC (auch schon versandt, warte auf Feedbacks!) [Danke an Roli fürs Versenden nach Island!]

 

 

Ich werde Freitag Abend das Info-Sheet schreiben. Lasse mir gerade noch die nötigen html Befehle beibringen sodass ich es als Website gestalten kann was die beste Lösung ist!

 

 

Könnt ihr euch schnell hier melden ob ihr kommt? Natürlich könnt ihr auch mitkommen wenn ich euch nicht meldet, aber es wäre schön!

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass ihr mitkommt! Sind wir schon mindestens drei und dürfen uns folglich schon Groupflight schimpfen. Na also! :D

 

 

Achja:

 

Roli's Kontaktmann aus Island hat schon geantwortet: Er werde online sein, falls nicht ein Ereignis im Ausmass eines Ablebens eines Familienmitgliedes (Zitat Ende) eintrete. Also fast sicher!!

 

Zudem werde zu 99% Akureyri Tower online sein womit wir schon alle Positionen in Island haben!

 

Zürich wird ja sicher auch gestaffed sein, es fehlen also nur noch die Antworten von den Kontakten bzgl.

 

- Paris Control

- London Control

- Manchester Control

- Scottish Control

 

Super Anfang, und das 2 Stunden nach verschicken der Mails!!

 

Jetzt kann ich mich beruhigt dem Lernen für die morgige Italienischprüfung widmen :D

 

 

Ciao e a presto!

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was.

 

Ich wurde vom isländischen ATC-Team gebeten den doch etwas speziellen Anflug auf Akureyri anhand von Charts und Text etwas zu erklären. (Wird in den nächsten Tagen folgen)

 

Der Grund sei, das viele virtuelle Piloten diesen Anflug total verhaut hätten, denn er hat es wirklich in sich.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Jungs, ich teste meinen Rechner am Freitag auf Herz und nieren und werde dein mein OK euch erteilen ;)

 

YEHA ! Danke für die Organisation, gentlemen.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

 

Der sollte eigentlich im Lauf des Tages noch kommen...da haben nur wenige VIPs drauf Zugriff :D Ist auf jeden Fall in die Wege geleitet!

 

Gruss, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

 

...habe die szenerie (icelnd60.zip) im fs2004 getestet: meines erachtens ist die default-szen des fs9 besser.

 

und es wird eng in BIAR: runway hat 1940m und parkingpositions sind knapp. bei ca 8 teilnehmern gibt's gedraengel. und um diese jahreszeit ist es selbst um 11.00 UTC dort dunkel.

 

danke roli fuer die charts. selbst jeppesen's karten sind recht mager fuer diesen airport.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin am Samstagnachmittag noch im Schnee in Engelberg. Ob ich um diese Zeit schon daheim bin, ist nicht sicher.

Werde aber teilnehmen, wenn es irgendwie möglich ist. Falls nicht wünsche ich Euch einen guten Flug, viel Spass und happy landing!

 

Gruss

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin am Samstagnachmittag noch im Schnee in Engelberg. Ob ich um diese Zeit schon daheim bin, ist nicht sicher.

Werde aber teilnehmen, wenn es irgendwie möglich ist. Falls nicht wünsche ich Euch einen guten Flug, viel Spass und happy landing!

 

Gruss

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe die szenerie (icelnd60.zip) im fs2004 getestet: meines erachtens ist die default-szen des fs9 besser.

 

und es wird eng in BIAR: runway hat 1940m und parkingpositions sind knapp. bei ca 8 teilnehmern gibt's gedraengel. und um diese jahreszeit ist es selbst um 11.00 UTC dort dunkel.

 

Ich habs ja gesagt Leute ;) Scenerien und Parkingpositionen hätte Faro mehr zu bieten gehabt :D

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Ich freue mich auf meine erste Teilnahme an einem Groupfight! Auch wenn ich nicht unbedingt Fan von Flügen über 2 Stunden Dauer bin, wird das sicher ein toller Flug werden. Den Anflug in Akureyri habe ich mir bereits angesehen und geübt :D

 

Ich werde als SRW229 mit einer "geliehenen" B737-600 der BMI (BMI-Baby) aus dem Hause PMDG mitfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui.... ihr übt? Dazu habe ich bis Sa. definitiv keine Zeit mehr.

 

Falls ich teilnehmen kann (SWR268), werde ich den Anflug ungeübt ausführen müssen :002:

 

Also Jungs, gebt nur schön acht, dass ich Euch nicht crashe!!

 

Aber wenn ihr den Anflug ja im Schlaf beherrscht, wird es für Euch ein Kleines sein, mir falls notwendig auch noch auszuweichen :D

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...