Zum Inhalt springen

Dani Kistler, Alles gute zum Geburi!!!


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hey Dani,

 

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!! Und halt auch in Zukunft den Rotor ruhig!

 

17.JPG

 

Gruss, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou, schon wieder einer

 

na dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburi. Der Joachim wird dich ganz bestimmt mal in einem richtigen Helikopter fliegen lassen. Sag ihm einfach, du hättest eben Geburtstag gehabt, dann ist der Flug sicher gleich geschenkt.

 

Schöner Tag und weiterhin viel Glück.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, mein eigener Geburstagsthread "stolz die Brustraustreck" :D:D

 

 

Danke an Tino und Heinz für die guten Wünsche. Ich bin sicher, das die Heliwelt noch nicht das letzte Mal von mir gehört hat.

 

Und Heinz, wegen des echten Heliflugs, tja was kann ich da sagen ausser:

031024_173028_24c_std.jpg

Der Copyright-Kaffeeobulus an Men-Beglinger wurde registriert. :)

 

Du siehst ich bin bereits in der Halle of fame der "echten" Heliflieger. Und ich darf mit stolz sagen, dass hinterher auch nicht ein Rotorblatt an Joachims Heli gefehlt hat :cool:

 

Und beim nächsten Sternflug bin ich natürlich auch dabei, Freu Freu.

 

Rotierende Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du Dani

 

ich bin halt schon 100 Jahre älter als du, habe schon wieder vergessen, dass du ja auch in den Genuss gekommen bist. Aber, das lässt sich ja wiederholen, nicht war?

 

 

Bis zum Sternflug.

 

hoffentlich habe ich nicht vergessen, wann der ist?

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani,

 

nach der PM auch hier nochmals alles Gute zum Geburi.

Immerhin gehste ja auch schon auf die 40 zu. :D

 

Was das kleine Geburtstagsgeschenk anbelangt so bist Du ja informiert. Gelle

 

Gruss

Joachim

 

 

PS: Heinz, mit Deinen 100 Jahren verwirrste mich jetzt aber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani, Du Forumsfossil! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Bleib, wie Du bist, eine richtig "gmögige" Forums-More mit Herz und Gemüt.

Wenn Du ein Heli wärest, bräuchtest Du keinen Heckrotor:D :D :D

 

Alles Gute vom

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wie man auf dem Foto sieht, hattest du ja da schon Dein eigenes Geburtstagsgeschenk vorbezogen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön alle alle weiteren Gratulanten! Und bitte entschuldigt, dass ich so lange nix geschrieben habe. Ich bin nämlich gerade nicht nur älter geworden, oh nein, jetzt bin ich auch noch Aargauer :002: !!! Also eigentlich war ich das schon immer, aber nur auf dem Papier. Seit einigen Tagen wohne ich aber nun in Klingnau AG :002: . Meine AG :002: Autonummer habe ich auch schon und eigentlich fühle ich mich schon ein wenig AG :002: Nun kann also in Zukunft jeder (vor allem Flo) nicht nur über mein Alter herziehen, sondern auch noch gleich meine zweifelhafte Herkunft erwähnen :D:D:D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler, ex ZH, jetzt AG :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clever, da versucht einer mit einer radikalen Massnahme wie z.B. den Wohnsitz ins Ghetto zu verlegen von seinem Alter abzulenken. :D

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann

 

habe ich wohl im Ghetto meine Kindheit verbracht, Tom. Nun ja, aus mir ist ja auch nichts geworden.

 

 

Gruss zur Obrigkeit

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

Na dann

 

habe ich wohl im Ghetto meine Kindheit verbracht, Tom. Nun ja, aus mir ist ja auch nichts geworden.

 

 

Gruss zur Obrigkeit

Heinz

 

Heinz, da ich ja als Österreicher gar nichts zu husten habe, habe ich mich in Zürich möglichst ruhig verhalten und bin mit dem Strom mitgeschwommen. Alle Zürcher haben mir mitgeteilt, dass man als Zürcher über die Argauern lästern muss. Oder waren es die Basler? :D

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom,

 

Nimms nicht soooo tragisch, wir Luzerner lästern auch über die Aargauer.:rolleyes:

Das ist nur so, weil die nicht Autofahren können, sonst wären die gar nicht mal sooo schlecht:D

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...