Zum Inhalt springen

afcad Madrid


polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo lliebe kollegen,

 

habe eine frage.

habe vorgestern meine freeware scenery madrid deinstalliert und madrid 2004 installiert.

wo und wie erkenne ich das dazu gehörende afcad fil madrid,das ich aus der senerybibliothek entfernen muss,da sich das afcad von madrid 04 nicht mit dem von der freeware senery verträgt.

 

so arbeitet das afcad file im fs02+04

Es gibt für die FS2002 version kein AFCAD file, weil die Parkpositionen mit einer anderen Technik korrigiert wurden! Daher der Eintrag in der Scenery Bibliothek für Madrid-Barajas2004_ AFD mit verweis auf das Verzeichnis, wo

die AFD Daten (selbe auswirkung auf den AI-Verkehr wie AFCAD) installiert werden. Bei einer fehlerlosen Installation sollten also alle Flugzeuge richtig parken, und auch den Taxiways folgen.

 

mfg

 

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Peter,

 

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber ich hatte nach der installation im FS2002 einen neuen Ordner im"scenerydb-Ordner" mit den entsprechenden AFD-Files darin erhalten. Dieses habe ich gelöscht und konnte ab sofort wieder den normalen FS-AI-Traffic nutzen. Ein von mir erstelltes AFCAD-File für die FS2002er Version kann ich Dir schicken falls Du dies möchtest, musst Dich aber etwas gedulden, denn zur Zeit sitze ich nicht vor meinem eigenen PC :rolleyes:

 

Werd erst so im Laufe des Nachmittages wieder am eigenen werkeln können ;)

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...