Zum Inhalt springen

Kleines Treffen in Düsseldorf am 18.1.04


ew1151

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Morgen wollen sich Tomas (Mellies),Sven (Butterfinger) und ich in Düsseldorf am Flughafen treffen um ein bisschen zu spotten.

Wir treffen uns morgens gegen 9:30 am Bahnhof.

Sucht einfach nach 3 leuten mit Kameras die nebeneinander stehen.:D

 

Falls die 05 auf ist werden wir allerdings nachher auf die Besucherterasse auf dem Terminal B gehen.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

09:30 ist arg früh für mich, obwohl der Wetterbericht ja lichttechnisch sehr vielversprechend ausschaut. Vielleicht komme ich auch, allerdings erst am späten Vormittag. Ich würde mich dann beim Sven telefonisch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nur mal so nebenbei. Carsten, warst du heute (17.) in Frankfurt? Ich war gegen Mittag auf der Platform 18 West und hab scho nach dir Ausschau gehalten. Konstantin von Wedelstaedt war auch da..ich sepp. Seh in, Schwatz in wegen der Freq. des Tower West an und merke nicht mal das er es ist wobei er doch so viele Fotos macht und die wirklich super sind. Naja, hab dich leider nicht gesehen (War aber auch nicht auf der Terasse). Hat jemand heute den Go Around der Turkish A310 mitbekommen? Krass sag ich nur, ein Glück dem, der einen Scanner auf Tower Freq. eingestellt dabei hatte...

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!

 

Ich wollte heute eigentlich nach FRA, aber als ich aufstand und aus dem Fenster schaute, habe ich doch mal was sinnvolleres gemacht und einen Haushaltstag eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür hast du heute einen tollen Go Around und einen, nunja, "langsamen" Start einer MD-80 sowie die "Climb-Power" einer A340-600 verpasst. Die -600 ist tatsächlich fast abgekippt. Die haben anscheinend etwas zu viel gezogen und haben anschliessend die NAse mehr oder weniger mit Gewalt wieder runtergezwungen. War Interessant anzusehen. Bin immer noch begeistern vom Tag...

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlexanderP

Naja, dafür hast du heute einen tollen Go Around und einen, nunja, "langsamen" Start einer MD-80 sowie die "Climb-Power" einer A340-600 verpasst. Die -600 ist tatsächlich fast abgekippt. Die haben anscheinend etwas zu viel gezogen und haben anschliessend die NAse mehr oder weniger mit Gewalt wieder runtergezwungen. War Interessant anzusehen. Bin immer noch begeistern vom Tag...

 

Alex

 

Ich wollte gestern auch schon nach EDDF aber nachdem der kurzzeitig durch eine Wolke durchlugende blaue Himmel wieder verschwunden war doch nicht.

 

Wenn es heute noch aufklart bin ich aber auf jeden Fall am Airport. Einfach nach einem 300D User mit 75-300 Objektiv ausschau halten.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...