Zum Inhalt springen

Freeware Alpen-Flugfeld Männlichen


markus

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist alles bestens....

 

Allerdings ist der Anflug mit real Weather und dem passenden Wind dazu so ziemlich schwierig... wie man sieht :D Die Shots zeigen Winter und Sommer Variante

 

 

d1.JPGd2.JPGd3.JPGd4.JPGd5.JPGd6.JPGd7.JPGd8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist der Anflug mit real Weather und dem passenden Wind dazu so ziemlich schwierig

 

Nun ja, vielleicht ist eine Mooney halt auch nicht gerade der richtige Flieger für solche Vorhaben :D :D

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

gibt es irgendwo eine kleine Beschreibung wie man den "Männlichen" anfliegt oder findet, ich habe da große schweirigkeiten und dann noch als Nichtschweizer.....?????Ich versuche es immer von Interlagen aus, aber ohne Erfolg....

 

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Theo,

schau mal ins Zip-File, da liegen Karten sowie Bilder bei ;)

 

Ansonsten wie auf meinem Bild, weiter oben, Scenery wählen => Addon Scenery => Männlichen.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt ihr irgendein Mesh?

Bei mir sieht das anders aus, und wenn ich drauf landen will (versucht das mal bei einem 50° Berg @ Mesh) fliege ich durch die Runway:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe auch zwei grosse weisse Rechtecke, ansonsten ist alles normal. Weiss jemand, wie ich diese Rechtecke wegkriegen kann?

Habe den FS2004.

Gibts in real auf dem Männlichen überhaupt so ein Flugfeld?

 

Gruss kustra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sven,

mir war irgend wie das im Readme was von den Tree-Texturen stand... hab nochmals nachgekuckt und nichts derartiges gefunden... muss ich mich wohl getäuscht haben! Sorry.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...