Zum Inhalt springen

FSPLANET.COM


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Was ist mit der WWW-Seite FSPLANET.COM los???

Seit zwei Tagen kommt immer der gleiche Error: "Die Web könnte nicht angezeigt werden, weil es zu viele Users auf der Internet-Seite hätte, ich solle es später noch einmal probieren!".

Ist das bei euch auch so, wenn ihr die Seite betreten wollt??? Kann mir jemand helfen???

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

 

ist bei mir genau das selbe. Weiß aber auch nicht was genau los ist mit der Seite. Bestimmt irgendein Server Problem.

 

MFG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt auch immer das selbe! Ups... jetzt hab ich doch glatt die Anschrift vergessen: Hallo Zusammen

 

Ich glaub auch das es ein Server-Problem ist.

Aber ich hab das Problem schon 3 Tage!

 

Patrick: Du bist gemein!wink.gif Genau dieses Thema wollte ich vorhin auch gleich schreiben.

Gruss

 

------------------

Oliver

 

Die Fliege flog, sah nichts und prallte gegen die Wand.

 

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

Der Schnellere ist halt der Geschwindere!

Es kann auch sein, dass es schon drei Tage her ist. Was meinst du, wie lange kann so etwas dauern und wen könnte man darauf aufmerksam machen der es dann auch gleich wieder in Ordnung bringt?

 

Tschau Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick

Ich hatte mal die Mail-Adresse des Webmasters von Fsplanet.com aber wie ich halt bin... Einmal aufgeräumt und wo ist das zeug schon wieder geblieben?! Ich hab sie noch nicht gefunden kann auch sein das sie meine Mutter weggeräumt hat.

 

Ich denke das könnte schon ein weilchen dauern bis so ein Problem behoben ist. Mein Vater hatte einmal das selbe Problem und das hat dann etwa eine Woch gedauert bis er die Site (www.schweizer.ch) wieder im Netz hatte. obwohl er nicht schlecht im Web-Deign ist.

 

Gruss

 

------------------

Oliver

 

Die Fliege flog, sah nichts und prallte gegen die Wand.

 

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Oliver

 

Ich denke im Falle von fsplanet.com hat es nichts mit Webdesign zu tun. Ich nehme mal an, da gibt es ein Serverproblem, oder sonst irgend etwas technisches... Die Seite war auch sonst immer sehr sehr langsam, vielleicht ist die Firma bei der der Webserver von fsplanet.com steht nicht gerade die beste? smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Ich meinte nicht nur Web-Design sondern auch Server-Probleme lösen ich habs nur nicht alles geschreiben. Er hat einmal eine Stund am Telefon verbracht und konnte das Problem ein bisschen beheben (die Startseite kam wieder) aber sonst...

 

Gruss

 

------------------

Oliver

 

Die Fliege flog, sah nichts und prallte gegen die Wand.

 

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...