Zum Inhalt springen

Fliegen in Amerika (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder vom Event "Fliegen in Amerika", welchen Heinz Johner mit viel Engagement, Wissen und mit einer gesunden Prise Humor gewürzt präsentiert hat. Vielen Dank Heinz!

 

 

20040117-01.jpg

 

20040117-02.jpg

 

20040117-03.jpg

 

20040117-04.jpg

 

20040117-05.jpg

 

20040117-06.jpg

 

20040117-07.jpg

Verdienter Beifall für den Redner

 

Das war's - dieses Mal ohne Sprechblasen...

Euer

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco,

 

Das sind tolle aufnahmen von der "Fliegen in Amerika" gefallen mir sehr gut. Zum glück habe ich mich nicht angemeldet den das sind ja alles Piloten.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

 

Danke für die Bilder. So ist man wenigsten ein "bisschen" dabei gewesen.

 

Ich sehe einen Haufen unbekannte Gesichter. ILS Mitlgieder oder hatten wir sonst noch grossen Anklang?

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Leute ich kann Euch garantieren, dass dies ein Super Werbe Event für die ILS und unser Forum gewesen ist. Nicht nur der Heinz Johner hat seine Sache sehr gut gemacht, sondern auch unser Markus Bächli hat bei seiner Begrüssung total überzeugt und ist zu seiner absoluten Bestform aufgelaufen.

 

Ich habe so richtig ein "Aha, das also ist die ILS!" unter den vielen unbekannten Piloten im Saal gespührt. Ich bin sicher wir, werden je länger je mehr als ernstzunehmende Organisation am Schweizer Fliegerhimmel wahrgenommen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich das erste mal die Gelegenheit, hier einen Beitrag zu schreiben. Ich bin begeisterter Leser dieses Forum, seit ich mit der Ausbildung zum PPL (A) angefangen habe.

 

Ich durfte ebenfalls am Event in Hergiswil teilnehmen - wohne ja ganz in der Nähe - und muss allen ein Kompliment machen: Erstens dem Veranstalter ILS, welcher wirklich eine hervorragende Organisation bot und sich glänzend vorstellte und vor allem auch dem Referenten, welcher durch Fachwissen, Humor und Präsentationsgabe aufgefallen ist.

 

Vielen Dank allen, die diesen Tag ermöglicht hatten und ich freue mich, dieses Forum lesen zu dürfen und vielleicht hie und da meinen Beitrag leisten zu können.

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Ich möchte ebenfalls Heinz Johner danken. Weit über 4 Stunden geredet und erklärt und es blieb von Anfang bis zum Schluss spannend und interessant. Und das beste... Heinz... deine Stimme hat durchgehalten... :)

Für mich als nicht-Pilot aber absoluter USA (Florida) Fan hast du mit persönlich die USA fliegerisch sehr nah gebracht. Vielen Dank

 

Im weiteren hat es mich sehr gefreut solch viele gestandenen Piloten kennenlernen zu dürfen und freue mich darüber wenn möglichst viele hier zu uns finden und aktiv an unserer Plattform mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das gute Echo (siehe auch http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19916 ). Es hat auch mir viel Spass gemacht, denn bei derart interessiertem Publikum und vollem Saal läufts halt automatisch rund. Der Dank gehört aber namentlich auch Markus und Hans für die Hilfe und Bereitstellung der Infrastruktur.

 

Happy flying!

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

Zum glück habe ich mich nicht angemeldet den das sind ja alles Piloten.

 

Stimmt nicht ganz. Ich bin nämlich bis jetzt auch nur als Pax in die Luft gekommen;) :D

 

Auch ich möchte allen danken, die das Seminar ermöglicht haben!! So kann ich mir unter dem Thema "Fliegen in den USA" wirklich etwas vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...