Zum Inhalt springen

...


flowmotion

Empfohlene Beiträge

Also Ungarn ist ja ein westliches Land, da ist es doch nicht aussergewöhnlich, dass da irgend so eine Werbe- Agentur einen schmissigen Spot abliefert gegen Euros, oder verstehe ich was falsch? Von was von einem "Brand" ist denn da die Rede?

Bin schon 1996 mit Malev geflogen (Fokker 100, maintained Al Italia). War alles sehr professionell.

 

Gruss Walti, meint's nöd bös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spot gefällt mir auch!

Ich finde es auch toll, dass sich die ehemaligen "Ostblock-Airlines" langsam aber sicher im Westen etablieren. Vorallem Ungarn ist ein sehr sehenswertes Land. Das wird oft vergessen, da man immer noch den Ostblock im Kopf hat!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

also dass die LOT als eine der besten Gesellschaften im Jahr 2001 im Service ausgezeichnet wurde, wollte ich hier dann mal erwähnen.

Und als mittlerweile Starallianzpartner sind sie auf einem richtig guten Weg.

 

Ansonsten bin ich in Bezug auf Osteuropäische Airlines ein guter Kenner.

In den letzten 5 Jahren bin ich durch meine Company mit Malev, LOT, CSA, Aerosvit, Ukraine Airlines, Aeroflot, Moldavian und Tarom in die entsprechenden Metropolen oder auch "Dörfer" dieser Länder geflogen.

Kein Abenteuertrip wie es oft in den Medien steht. Sondern professionelle Arbeit und der Mut sich von alten Lasten zu trennen.

Das Bemühen der Osteuropäischen Airlines ist offensichtlich und mitterweile auch von Erfolg gekennzeichnet.

Abfertigungsgebäude, Funk und Radaranlagen werden auf westliches Niveau gebracht und die Ausbildung wird mittlerweile auch durch westliche Partner gefördert. (LOT)

 

zu Malev!

Walti hat schon alles dazu gesagt!

Professionell und modern!

 

zu Budapest!

Budapest ist eine der schönsten Städte die ich kenne.

Interessanter finde ich da aber eher noch das Westendcitycenter am Westbahnhof!

Mitten in der City, jede Menge Geschäfte und Higtech in Person!!

Ich liebe es dort zu shoppen und zu flanieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
@ Hans - Hat eigentlich nur damit zun tun, dass ich kurz mal den für Malev Verhältnisse MASSIVEN Fortschritt darstellen wollte :D .

 

@ Adi - Sagen wir's mal so: Ich hab MA einige Karriereschritte zu verdanken und diese Firma als "einzigartig im positiven Sinne" in Erinnerung.

 

Gruss, Iris

 

 

 

MALEV brauchte sich eigentlich nie zu verbiegen. Waren schon in den 60er Jahren auch an Bord ihrer IL-18 und spaeter Tupolevs so erfrischend anders.

Crew TOP, Mahlzeiten TOP und immer sehr sehr kinderfreundlich ! Es muss an Land und Leuten liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett, aber auch nicht sooo besosonders innovativ, oder?! aber schick, wenn auch nur sehr kurz eingeblendet, ist der "sportliche" anflug der am ende des filmchens zu sehen ist... da sassen sicher keine paxe mit drin, bei dem manoever...

 

:-)

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian G

Hallo

Also ich finde den Werbespot auch nicht gerade sehr kreativ! Habe da schon anderes gesehen.

Habe selber 7 Jahre in Budapest gewohnt, bin dort eigentlich aufgewachsen (noch während dem Eisernen Vorhang) und habe die Revolution von Ungarn ein wenig miterlebt. Jedoch hat sich alles sehr verändert. Die Stadt ist überhaupt nicht mehr schön, für Touristen finde ich es überhaupt nicht attraktiv, wenn man z.b. mit Prag oder anderen Städten vergleicht. Man hat sich sozusagen flott gemacht für die EU und nun ist man dabei, jetzt kanns wieder wie früher weitergehen :(

 

Viele Grüsse,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Dann sollen die es doch wie die Athener machen, einfach die verlotterten "Kultur- Güter" von der EU und privaten ausländischen Spendern finanzieren lassen.

Finde es selbst auch immer jammerschade, wie gerade in südlichen Gefilden die notwendige Dynamik ein Schattendasein fristet, die dafür eingestzt werden sollte, einmalige Bauten und Einrichtungen im Schuss zu halten.

Aber nun genug des Off- Topic's.

Hoch lebe die Malev, als Botschafterin eines richtig verstandenen Unternehmertums.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walti

 

Du vergisst, worauf es im Leben wirklich ankommt:

 

...dem empfehle ich einen Weekend Trip nach Budapest. Günstiges Shopping im East-West Center (eines der grössten Shopping Malls nach USA Vorbild - TGI Fridays inklusive...

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, hast recht Stefan.

Und die Malev bestieg ich mit defekten Zähnen damals in Zürich und kam mit 14 neuen Beisserchen zum Sensationspreis (für die Qualität) zurück. Flugpreis war 240 Franken als regulärer, relativ kurz zuvor gebuchter Flug.

Nun muss ich die Walnüsse nicht mehr mit den Fäusten zertrümmern :)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ein ziemlich ähnliches (wenn auch etwas längeres) Video wurde auch von SkyEurope erstellt.

-> click <-

 

Grüessli Chregu, der auch keine Vorurteile gegenüber Ost-Airlines hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...