Zum Inhalt springen

AIR LUXOR L-1011-500 Tristar in Zürich!!!!


Valter 18

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle!

 

Gestern abend, also Sonntag den 22.09.2002 kam eine L-1011-500 Tristar (CS-TMP) der Air LUXOR nach Zürich! Nachdem uns der A330-200 im Juli besuchte war gester dei Tristar an der Reihe! Die Maschine kam um 21:55 in Zürich an! Unter der Flugnummer LK3076, ein Charter Flug aus Lissabon via Genf nach Zürich! Da die Maschine so spät ankam musste sie in Zürich wegen den strengen Nachtruhe Normen NIGHT-STOP machen.

 

Ich hatte das vergnügen gestern abend in die Maschine rein zugehen und ein wenig mit der Crew zu reden. Ich sage nur ober klasse Spitze crew! Und das Flugzeug erst! Das Flugzeug das aus dem Jahre 1983 stamm ist bestebs ausgerüstet! 281 Leder Sitze in 2 Klassen. Wunderschöne sitze! Ganz neu! Für eine Charter Maschine schon was Luxoriöses! So wie es der Name der Gesellschaft schon sagt. Sehr Modernes Unterhaltungsprobram mit Flachbildschirmmen! Sehr greäumig das ganze!

Doch die Crew war einfach ultra mega spite! Sehr nett! Stellten sich sofort zur verfügung um mir einen Flugzeug rundgang zu machen inkl. erklärung und viele Details zur dieser exotischen Gesellschaft! Schöne Uniformen! Eher schon exotisch!

 

Für mich eine wunderschöne Gesellschaft!!!!

 

Leider habe ich ur Nachtpics von der Air LUXOR gemacht! Die ich noch nicht erhalten habe!

 

Heute morgen (23.09.2002) ist die Maschine um 7.20 gestartet! Ich kam aber leider um 08.00 an und habe sie leider verpasst! würde mich freuen falls jemand von euch den ultra mega exotischen Vogel Fotografiert hat!

 

Hoffe nun auf eine wiedersehen mit der Tristar und mit der excellenten Crew!!!wink.gif

 

Es Lebe AIR LUXOR!!!!!!!!!!!wink.gif

 

Schöne Tage und viel Spass!!!!

 

Gruss Valter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...