Zum Inhalt springen

Zum wilden Mann, Fotos


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Es war wieder einmal ein super Treffen kurz vor unserer GV. 20 eifrige (hungrige??) ILS-ler trafen sich im Wilden Mann in Kloten zum gemütlichen Beisammensein und angeregten Diskussionen. Wieder einmal bestätigt die Ausnahme die Regel, dass Internet "einsam" macht! :) Ein herzliches Dankeschön an Markus Bächli für dieses Treffen und an Tom für die Platzreservation. Einige Fotos sollen einen Eindruck unseres Treffs vermitteln.

 

Voller Erwartung auf das Essen

PICT0003.jpg

 

Hät dä Cyrill nüt bschtellt?

PICT0006.jpg

 

Achtung, fertig, los oder än Guete

PICT0009.jpg

 

Sölled mer scho mit äm Dessär aafange?

PICT0015.jpg

 

Mampf mampf

PICT0016.jpg

 

Läck, dä Schmidi isch scho färtig

PICT0017.jpg

 

Wääk, Hüppä natur isch fad...

PICT0018.jpg

 

Mit Rahm isch es guät für mini Diät :( :D

PICT0019.jpg

 

Wisi testet den Kindercup, ob es für seine Tochter geeignet sei...

Sorry für den unbeabsichtigten Hamiltoneffekt

PICT0022.jpg

 

Das FMC isch ziemlich chli

PICT0024.jpg

 

Söll ich namal e Pizza bschtelle

PICT0025.jpg

 

Äs chüäls Bier macht happy :)

PICT0026.jpg

 

Hätt ächt dä Schmidi....

PICT0031.jpg

 

....ä strängi Nacht ghaa?

PICT0033.jpg

 

Gönd die zwei mitenand hei?

PICT0038.jpg

 

Ich cha mers nöd vorstellä.

PICT0040.jpg

 

Der Vogel war so gross, der meinen Heli rechts überholte..:eek:

PICT0045.jpg

 

Marcel mit neuer Haarpracht

PICT0047.jpg

 

Öppä 45 Leg muess ich na machä

PICT0053.jpg

 

Flüügt dä hei?

PICT0050.jpg

 

Das sind Navigationskarten

PICT0054.jpg

 

Quatsch, das sind Schnittmuster meiner Frau :004:

PICT0056.jpg

 

Sitzen ohne Stuhl.. drück endlich ab, ich bekomme einen Wadenkrampf..

PICT0061.jpg

 

Ich hoffe, dass es Euch gefallen hat und geht nicht zu hart ins Gericht mit mir. Es war toll und ich freue mich auf einen neuen Treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ueli

 

Nennt man das jetzt "On Time Journalismus", wenn morgens um 4.00 Uhr die Bilder schon im Netzt sind?

 

Merci für die Bilder, ist fast, als wäre man selber dabeigewesen...

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :D

 

Danke Ueli. Das war die noch heiterere Fortsetzung eines sonst schon sehr heiteren Abends...:)

 

Du solltest Dich wirklich mal beim Blick bewerben. So schnell ist auch dort niemand...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Danke für Deinen super Pizzaesseninklotenphotoreport!

 

Auch ich habe übrigens mein Nachtessen noch bekommen:

"Spaghetti Wilder Mann" (echt scharf) ;)

 

Und ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden für den unterhaltsamen und geselligen Abend.

 

Ich freue mich auf die GV in 2 Wochen und kann dann dank dem Bett vom Hans auch ein paar Gläser Roten geniessen.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auf dem Nachhauseweg einen Schneepflug gebraucht aber um Mitternacht bin ich dann doch noch ins Bett gekommen... Jungs das war wirklich wieder oberwitzig... müssen wir wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli und all die Anderen

 

Tolle Fotos!

 

Es war schon ein toller Abend. Ich bin ja erst seit kurzer Zeit dabei. Irgendwie kommt es mir aber vor als währe ich schon lange dabei.

 

Bis Bald

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

 

So jetzt habe ich zeit gehabt deine Fotos anzuschauen und mir gefallen deine Bilder, einfach wundervoll der Text passt super zu den Bildern.

 

Gruss, Marcel

 

PS: Muss wohl mein Userbild etwas ändern muss die Harre auf dem Userbild auf Blond machen. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

PS: Muss wohl mein Userbild etwas ändern muss die Harre auf dem Userbild auf Blond machen. :D;)

Hallo Marcel, ich könnte Dir dabei helfen, seit ich den Weitwinkelkonverter benutze, gelingen mir wunderbare Portraits! ;)

 

Wie wäre es nach untenstehendem Beispiel?

Ueli11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...