Zum Inhalt springen

PSS A330... autoland mit "Headwind"...


Sam

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo Sam

 

Steady Wind... hmm.... wenn Andere dieses Problem nicht haben solltest du evtl. mal den Airbus neu installieren? Vielleicht hilfts ja?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, das wäre eigentlich die logische Konsequenz, falls es sich mit FSUIPC nicht korrigieren lässt. Ich meine, dass es auf der "Technical Page" noch irgendwelche Throttle-Kästchen gibt, mit denen gewisse Mängel behoben werden. Allenfalls die selbe Route unter den gleichen Voraussetzungen noch mit der A340 testen. Danach kommt wohl nur noch eine Neuinstallation in Frage....

 

Vielen Dank, Markus!!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich habe mir letzte Nacht von Paulo Soares das ganze Aircraft Directory schicken lassen und mit einer TAM-A330 nochmals getestet. Dasselbe Resultat. Damit war klar, dass mit meinen FS-Einstellungen etwas nicht ganz stimmen konnte. Ich habe darauf die .air's und .cfg.'s neu installiert, die Einstellungen im FSUIPC genau studiert und angepasst und zum Schluss alle Flight-Geräte neu kalibriert. Bis vorhin habe ich 4 erfolgreiche Landungen absolviert unter verschiedenen Wetter-Bedingungen. Alles perfekt, climb rates, descent rates, Pitch und weiche Landungen!

Damit ist bewiesen, wie delikat und genau alles eingestellt werden muss, damit komplexere Flugzeuge im FS richtig geflogen werden können. Definitiv KEIN SPIEL!! :)

 

Nochmals herzlichen Dank für Deine kompetenten Hinweise und Richtigstellungen, Markus!! Habe wieder viel dazugelernt!!

 

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Sam

 

Ist doch gern geschehen.

Komplexe Airliner realistisch fliegen, das mach ich am meisten im MSFS... da helf ich gern!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...