Zum Inhalt springen

SBHost.dll und FS9 läuft nicht mehr !


Anderl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, das ich die FSHost.dll im FS9 nicht mehr zum Laufen bringe.

 

Normalerweise habe ich die FSHost.dll im Vollbildmodus gestartet und dann die SB. Hat auch immer funktioniert

 

Aber seit ein paar Tagen stürzt dabei die SB aber regelmäßig ab. Im Hinterkopf hatte ich noch, dass man die FSHost.dll nicht im Vollbildmodus starten soll. Gut dachte ich mir, probiers mal. Also habe ich den Vollbildmodus benendet, FSHost.dll gestartet, SB gestartet. Super dachte ich mir, hat alles geklappt. Nun wollte ich wieder in den Vollbildmodus schalten, doch nun hat sich der FS9 aufgehangen. Die CPU Auslastung steht bei 100% für den FS9, doch es passiert NIX. Man muß ihn über den Taskmanager abschießen. Das läßt jederzeit reproduzieren.

 

Kann mir von euch jemand weiterhelfen ? Wie bekomme ich die FShost.dll wieder zum Laufen ?

 

Morgen würde ich schon gerne nach LSZH starten ;)

 

Schöne Grüße...

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...