Zum Inhalt springen

Arcade? Amiga? Galaga!


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo freunde...

 

...fuer die meisten user sind obige begriffe wahrscheinlich 'fremdworte' ;)

 

galage ist ein 'entspannungs-/ballerspiel' aus frueheren jahren, das speziell fuer den amiga geschrieben wurde.

 

der gleiche autor hat es nun fuer die win-plattform geschrieben.

wer also wissen moechte, ob sein joystick etwas taugt, sollte 'mal die demo saugen und installieren (25 level).

 

bin ueberzeugt, dass fast jeder das spiel kennt...und entspannt euch schoen :D ...guckst du hier:

 

http://warblade.die-offenbacher.de/start.php4?show=downloads

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Schruff

Kennt jemand von euch einen emulator für "Space Invaders"?

 

Das haben wir vor 25 Jahren immer gespielt. Jetzt soll es sogar eine Neuauflage geben. :eek: :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert

 

Kenn keinen emulator für "Space Invaders", kann dir aber sagen dass die Neuauflage gelungen ist. Leider hatte ich nie das Vergnügen, das alte "Space Invaders" zu spielen (bin zu jung dafür... :D ), daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

 

Jedoch habe ich mich ab einigen Witzen kaum auf dem Stuhl halten können. Sowas nenn ich tollen Humor...!:007:

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Tobi, ich glaube du verwechselst "Space Invaders" mit "Stupid Invaders". Stupid Invaders ist ein echt lustiges Adventure. Aber Space Invaders war ein gaaanz einfaches Ballerspiel. Unter ein Pixelraumschiff das nur nach links und rechts fahren kann und nach oben ballern. Von oben kommen ca. 5-6 Reihen böse Alien-Raumschiffe die sich langsam nach unten bewegen. Ziel des Spiels: Alle Alienschiffe platt machen (welche Überraschung).

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler, Stupid Space Invader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...