Zum Inhalt springen

Suche ATC-Simulator


Tobias Firley

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer und Konsorten!

 

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem ATC-Simulator. Wenn da sich jemand angesprochen fühlt und denkt: "Naja, eigentlich brauche ich ihn nicht mehr so unbedingt", dann giebt ihn mir doch, ja??:D !BITTE!

 

Thanks a lot

 

Gruss, Tobi:D

 

TobiasFirley@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du bist ja nicht der Erste, welcher einen ATC Simulator sucht. Wieso registriert ihr euch nicht bei Vatsim? Ist gratis und ich behaupte mal, dass es mehr Spass macht mit lebenden Piloten zu sprechen.

 

Vatsim ID, wird für Registration bei VACC-SAG benötigt.

 

VACC-SAG

 

Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roemer

Hallo

 

Du bist ja nicht der Erste, welcher einen ATC Simulator sucht. Wieso registriert ihr euch nicht bei Vatsim? Ist gratis und ich behaupte mal, dass es mehr Spass macht mit lebenden Piloten zu sprechen.

 

Vatsim ID, wird für Registration bei VACC-SAG benötigt.

 

VACC-SAG

 

Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert :)

 

Hi!

 

Ist richtig! Aber ich habe keine Flate und es kostet mehr! Außerdem ist der ATC-Simulator ein Simulator und es geht halt um den ATC und nicht unbedingt um den Funk! Aber danke für deinen Vorschlag!

 

Gruss, Tobi:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...