Zum Inhalt springen

Auf ein Neues: Screenshotwettbewerb Januar; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Januar  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Januar

    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0104/1.jpg[/img]
      31
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0104/2.jpg[/img]
      9
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0104/3.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0104/4.jpg[/img]
      16
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0104/5.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0104/6.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0104/7.jpg[/img]
      15


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Herzlich willkommen im neuen Wettbewerbsjahr. Nun geht's wieder los.

 

Gebt oben nun wieder Eure Stimme zu Eurem Favoriten ab. Ich weiss, es ist auch diesmal nicht ganz einfach. Aber Ihr schafft das schon...;)

 

Nochmals zur erinnerung: Thema ist "Schwierige Airports", im Sinne von "gefährliche An- und Abflüge"

 

Viel Glück an alle Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz:

 

Das Flugzeug im Bild 4( vermutlich ein Landeanflug auf Courchevelle, bin mir aber nicht so sicher) ist die FSD Pilatus Porter

 

Mich überrascht der hohe Anteil screensots aus schon älteren FS-versionen...FS98(mit sicherheit), sogar FS2000(vermute ich) sind dabei...hängt das mit den scenerys zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ich weiss nicht, also das mit der Fokker is 100% aus dem Fs02 aber is das mit der Olympic etwa ausn Fs98?

Wenn ja, sieht man garnicht

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich auch. Ist eindeutig eine FS9 Runway!

 

Aber nun verschieben wir die Diskussionen über die einzelnen Shots bitte bis nach der Abstimmung. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...