Zum Inhalt springen

Online heute Abend!


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Roman und ich sind heute Abend auf dem Server von Johannes Müller Online unterwegs. Wer auch kommen will. Hier die IP: 212.94.37.215

Wir freuen uns auf Mitflieger!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sehen immer ein "unbenannt" der versucht in die session zu kommen. hast du einen usernamen eingegeben?

 

 

Markus, der Männlichen wartet schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, weiss leider auch nicht weiter.

Kannst höchstens versuchen den Flusi neu zu starten.

 

Wir sehen dich jeweils, fällst aber grad wieder raus.

 

Gruss Schmidi, zur Zeit in Altenrhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Hoi Marcel

Habe mal die Server-Logs angeschaut, ich glaube ich weiss, wo das Problem liegt... Anscheinend meldest Du Dich am Server mit einer internen IP-Adresse an (192.168.1.2), die natürlich nicht weitergeleitet werden kann.

 

040125 22:20:18 *** DPlayMsg2004: DPN_MSGID_INDICATE_CONNECT, player=Marcel, type=pilot, fake=no

040125 22:20:19 *** DPlayMsg2004: DPN_MSGID_CREATE_PLAYER, player=Marcel, id=1198488689, IP=192.168.1.2, type=pilot, fake=no

040125 22:20:19 Added 'Marcel' to game as an FS2004 pilot (6 pilots, 0 observers)

040125 22:20:19 IP address for 'Marcel': 192.168.1.2

040125 22:20:55 *** DPlayMsg2004: DPN_MSGID_DESTROY_PLAYER, player=Marcel, id=1198488689

040125 22:20:55 Removed pilot 'Marcel' (5 pilots, 0 observers)

 

Ich denke, Du hast ein Router oder etwas ähnliches im internen Netzwerk bei Dir - vermutlich musst Du das ganze entsprechend einrichten, dass die Ports weitergeleitet werden.

 

Siehe auch http://www.chocolatesoftware.com/fshost/help.html#ports.

 

Wenn Du willst, können wir's auch zusammen ausprobieren - wenn Du mir eine Zeit angibst (und ich Zeit habe :)), kann ich Dir gleich durchgeben, was in den Logs steht.

 

Gruss + viel Glück!

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich bin schon etliche male online geflogen und kam gestern aber auch nicht auf den server... mir wurde die session nicht mal angezeigt

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super das noch in Englisch -Text naja muss wieder google für mich in Deutsch übersezten.

 

PS: Habe mall heute morgen wieder versucht und es ist gegangen.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel und Markus

 

Die IP ist immer noch gültig. Kommt ihr immer noch nicht rein?

 

 

Ich hatte schon Probleme weil die SBRelay Session (für VATSIM) nicht erkannt wurde. Aber Multiplayer ist immer gegangen.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...