Zum Inhalt springen

Bilder aus der LH Technik HH


Philip A.

Empfohlene Beiträge

Moin, sind zwar sehr große und nicht gerade viele Bilder, schon sehr genau 2 Jahre alt und sie sind auch nur von Photos eingescant und deshalb net so qualitativ hochweritg... aber vielleicht will sie ja trozdem jemand sehen. A340, B747SP, LH B747 "Hamburg" bei D-Check, LH B747 "Frankfurt"-Triebwerk (ja die wurde da gerade mit Internet ausgestattet und 'n D-Check bekommen) und eine 747SP BBJ ohne Lack (nicht sehr anschaulich)

 

 

Der A340 (hier hat die LH-Technik übriengs geschlampt, mal sehn wers findet :) ) mit Saudi-Arabischer-Staats B747 im Hintergrund

A340.jpg

 

LH B747 "Hamburg" beim D-Check (general überhollung)

747HH.jpg

 

Das Triebwerk der LH B747 "Frankfurt"

747eng.jpg

 

Die B747 SP von irgend einem Scheich (ohne Lack, aber vielleicht trozdem interesant, hab sie leider nicht komplett auf einem Bild)

747SP2.jpg

 

747SP.jpg

 

Alle Bilder ©Philip A.

 

Und eine Dash 8 (dank an roger) in der Triebwerkstest-Lärmschutzhalle der Lufthansa die 11 Mio ? gekostet hat.

Focker_halle.jpg

 

MfG Philip

 

P.S.

Wenn jemand interese hat, kann ich auch das " Maintence Manual" eines A340, A300-600, A310, B737-300/400/500 und einscannen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Philip A.

Wenn jemand interese hat, kann ich auch das " Maintence Manual" eines A340, A300-600, A310, B737-300/400/500 und einscannen..

 

Hallo philip,

 

Also dieses Manuels zur B737er fehlen mir noch in der Sammlung.....

 

Ich denke aber, dass würde wohl ein zwei Tage Arbeit kosten das zu machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siegfried

Ich denke aber, dass würde wohl ein zwei Tage Arbeit kosten das zu machen......

 

 

Also ich hab die Orgniale die Airbus und die Lufthansa stellen !

Ich scan die Gerade mal ein. Wenn ich die Bilder habe adde ich die hier im Post..

 

Das sieht aber ganz anders aus bei uns so ein D-Check.

 

Der D-Check da war auch schon so zu 80% oder so fertig..

 

[edit]

So Bilder fertig, allerdings sind die ein wenig zu groß, deshalb gebe ich hier jetzt nur Links, ach ja, das sind Papierseiten und die habe ich in der Vergangenheit nicht immer so gut behandelt..:

Maintence 737

Maintence A300-600

A340 Maintence (falls jemand wissen will, wieviele mm der Lang ist.. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...