Zum Inhalt springen

Alles Gute Mike


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Sali Mike

 

Alles Gute und herzliche Gratulation zum Geburtstag. Da hast du ja wieder einen schönen Runden ;) Bleib gesund und mach weiter so wie bisher. Dir und deiner Familie nochmal alles Gute.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dä Michael hät Geburtstag :D

 

Ganz herzlichi Gratulation vo mir, hoffe Du häsch Dir nöd z viel Schnee gwünscht für hüt! Alles Gueti und wiiter soo!

 

Liebs Grüessli,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Alles gueti zum Geburstag, blieb so wie du bisch und au für d Zuekunft wünsch ich dir und dinere Familie besti Gsundheit und alles gueti.

Liebe Gruess Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Unserem Screenshot-Master wünsch ich natürlich alles gute, und dass du das nächste Jahr noch mehr zum Screenshooten kommst!

Des weiteren eine gute Gesundheit und dass dir alles gelingt!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Kumpels!!

 

Ich bin echt erschlagen. Noch nicht mal Mittag und ich werde hier schon mit Glückwünschen überschüttet. :)

 

Ich danke Euch herzlich und freue mich über ein weiterhin schönes Zusammensein, sei es im Forum oder bei real-Treffen.

 

Schön, eine so tolle Gemeinschaft hier zu haben!

 

Ich bin echt gerührt, nicht geschüttelt....:D ;)

 

Danke!

 

EDIT: Herzliche Gratulation aber auch an Thomas (Kitty Hawk) und Ueli (Rick Wyss), unsere Forums-"Rookies". Ueli, bald hast Du mich eingeholt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mike

 

Natürlich auch von der Oberländer Mafia alles Gute zu Deinem Geburri.

Ich freue mich auf Deine weiterhin kompetente Betreuung des Screenshot-Corners.

 

mit herzlichen Grüssen

 

Cyrill

 

PS: Bei den Postingzeiten erstaunt mich doch sehr, wieviele Leute den ganzen Tag verteilt sich im Netz tummeln! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mike, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche zum 40. igsten oder so?

Sei dem, wie ihm wolle, schütte das Chlor ins Schwimmbassin, und Deine sprühenden Kommentare und Ratschläge weiterhin ins Forum, so sind wir alle happy mit Deiner Leistung;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Müde vom heutigen Tage (man hat mich ja mit so einigem überrascht, z.B. war ich heute unerwartet wieder mal im Fliegermuseum Dübendorf, Frau sei Dank...:) ), schaue ich nun nochmals hier rein und bin erneut platt!

Ich möchte Euch allen herzlich zur "Anteilnahme" (:D) an meinem (oh Gott schon :rolleyes: ) 40sten Geburri danken.

 

Merci vill mal!!

 

 

EDIT: Jungs, ich stelle grade fest, dass ich noch ein Jubiläum feiern kann. Habe eben den 3000sten Beitrag getippt! :)

Sachen gibt's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...