Zum Inhalt springen

Bilder vom Einführungskurs von Netjets Europe in Lissabon


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

 

ich hab eine kleine HTML erstellt, die die Bilder meines eines Trainingsteils bei Netjets zeigt. Während ihr hier gefroren habt, hatten wir zwischen 11 und 18 Grad und waren fast täglich am Strand. So süss kann das Leben sein!

 

Also, ihr seid eingeladen, mal einen Blick auf die neue Firma zu werfen!

 

--> Hier geht's zu den Bildern <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zeigen sich nicht alle Bilder, doch das Bild von dir als "Doc" ist schon funny. Ein Praxisutensil um den Hals, und schon stellt man ein hochseriöses Etwas dar..."Lassen sie mich durch, ich bin Arzt":D

 

5 Points.

 

Für das blosse Erwähnen und auch noch Bildern zeigen von Schönwettersituationen und milden Temperaturen wir dir aber glatt ein Punkt abgezogen.:D

Wegen Neid auslösen. Jawohl.

 

Gruss, Urs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes als diese Temperaturen hätte ich in meiner Heimat auch nicht erwartet. :D

Vorallem die Bilder der Sonnenuntergänge gefallen mir echt gut! Och mensch, bekomme Heimweh. :rolleyes:

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

danke für den Hinweis! Bin grad dabei, die fehlenden Dateien raufzuladen. Da ist irgendwas schiefgegangen :(

 

Jetzt geht wieder alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Wo bleiben die Bilder für den Über-18 Bereich? ;)

 

Die Filmchen zeige ich Dir beim nächsten Treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Andi!

 

Wirklich grandiose Bilder! Ist ja wirklich ein Rundum-Kurs, diese Fligerausbildung :D

Und der Strand und alles sind auch super. Würde mich auch gerne schnell dorthin beamen, auch wenn das Schlitteln im Wald auch schön ist (braucht auch bald einen Pilotenschein und ein Erste-Hilfe-Kurs wär auch nicht schlecht :p )