Zum Inhalt springen

Bilder vom Einführungskurs von Netjets Europe in Lissabon


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

 

ich hab eine kleine HTML erstellt, die die Bilder meines eines Trainingsteils bei Netjets zeigt. Während ihr hier gefroren habt, hatten wir zwischen 11 und 18 Grad und waren fast täglich am Strand. So süss kann das Leben sein!

 

Also, ihr seid eingeladen, mal einen Blick auf die neue Firma zu werfen!

 

--> Hier geht's zu den Bildern <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zeigen sich nicht alle Bilder, doch das Bild von dir als "Doc" ist schon funny. Ein Praxisutensil um den Hals, und schon stellt man ein hochseriöses Etwas dar..."Lassen sie mich durch, ich bin Arzt":D

 

5 Points.

 

Für das blosse Erwähnen und auch noch Bildern zeigen von Schönwettersituationen und milden Temperaturen wir dir aber glatt ein Punkt abgezogen.:D

Wegen Neid auslösen. Jawohl.

 

Gruss, Urs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes als diese Temperaturen hätte ich in meiner Heimat auch nicht erwartet. :D

Vorallem die Bilder der Sonnenuntergänge gefallen mir echt gut! Och mensch, bekomme Heimweh. :rolleyes:

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

danke für den Hinweis! Bin grad dabei, die fehlenden Dateien raufzuladen. Da ist irgendwas schiefgegangen :(

 

Jetzt geht wieder alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Wo bleiben die Bilder für den Über-18 Bereich? ;)

 

Die Filmchen zeige ich Dir beim nächsten Treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Andi!

 

Wirklich grandiose Bilder! Ist ja wirklich ein Rundum-Kurs, diese Fligerausbildung :D

Und der Strand und alles sind auch super. Würde mich auch gerne schnell dorthin beamen, auch wenn das Schlitteln im Wald auch schön ist (braucht auch bald einen Pilotenschein und ein Erste-Hilfe-Kurs wär auch nicht schlecht :p )

 

Vielen Dank für diesen Einblick!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... super Schöne Bilder...

 

@Denkt was ihr wollt...Hat man euch wirklich die "Heimlich-Methode" ans Herzgelegt?

 

Wir dürfen den nicht mehr im Erstehilfekurs zeigen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

 

hier hab ich noch ein Bild: Auch in Lissabon bin ich im Flightforum gewesen - in den NetJets-Computern ist nun ebenfalls der Link zum Flightforum drin. Und was für nette "Bildschirme" die dort haben - man kann sogar direkt mit dem Finger auf die Boards tippen und schon hat man die Maus-Funktionen, echt schick!

 

P1170163.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielSchweizer

....aber aber Andy

 

Das sieht mir ja vielmehr nach Ferienlager als HARTE Arbeit aus?!?

 

Muss ich mich jetzt wirklich doch noch bei Netjets bewerben :confused: :confused: :confused: ;)

 

Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DanielSchweizer

Muss ich mich jetzt wirklich doch noch bei Netjets bewerben :confused: :confused: :confused: ;)

 

Auf jeden Fall!!!! Das ist eine Firma mit wenigen Piloten - hier kennt man sich noch mit Vornamen und man wird respektiert. Ein "nein" ist ein "nein". Es wird nicht nachgefragt warum man nicht den Dienst verlängern kann/will. Es wird akzeptiert. So als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...