Zum Inhalt springen

Spotten


Ohmaney1987

Empfohlene Beiträge

Servus..

 

ich werde am Freitag so wie es aussieht meine Ersten Spotterbilder mit einer Digikam machen , leider ist die nicht so gut, wie manch andere, aber ich wollte das gerne mal mit dem Knipsen ausprobieren ! Jetzt denk ich dann mal das sie Qualität nicht so berauschend sein wird, ich werde danach noch paar Dinge versuchen am PC zu ändern, aber so gut wie mach andere Bilder hier werdne sie bestimmt nicht ! Ist sowas denn schlimm für euch?? Oder seit ihr froh überhaupt Bilder zu haben ?!?

 

Freue mich auf eine Meinung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ich sprech hier für die Meisten:

 

Das ist nicht schlimm....keineswegs....Ich selbst mach auch (immer noch) totale Schrottbilder, aber ich werde doch von Mal zu Mal besser und sammle hier im Forum auch viele Tipps usw.

 

Also: ruhig posten und wenn dann doch irgendwer meckert ist das nicht böse gemeint, sondern eher als konstruktive Kritik zu verstehen, auch wenn's ab und an ned so klingt (is aber ganz selten, echt).

 

Also los...

 

Good Luck!

 

Gruß

 

Ferdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Samy

 

Bring die Bilder trotzdem, nur so kann man dir konstruktive Kritik geben und du kannst daraus lernen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

 

ihr könnt meine Bilder vegessen, die denn Kamera ist das allerletze ! Ich habe Joseph mal ein Bild geschickt, und er meinte das es sich nicht lohnt ! Von daher werden keine Bilder folgen :(

 

Tut mir leid !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok....also DAS ist wirklich keine gute Cam...sowas hab ich noch nie gesehen.....:eek: :eek:

 

Wahnsinn.....verwackelt, unscharf, verzerrt, schlecht belichtet...Echt krass..

 

was is das für ne cam? sieht aus wie ne handy-kamera oder so...

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

 

ne ganz schlechte, weniger als 1.0 Pixel, die hat mir meine Oma geschenkt (zu weihnachten von Sipix), ich habe noch eine Bessere, aber die Laüft seit gestern Abend nicht mehr, sonst wäre ich ja mit der losgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knipse seit Jahren mit einer 1.0Pixel (integr. in DV-Cam), mich kann daher nichts schocken, also her mit den Bildern! :D

 

Gruss Urs, "Lomo"-Behaupter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hi Sammy

 

schliesse mich den anderen an.

Bringen und Kritick annehmen und daraus lernen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

Das Auge und das gefühl ist bestimmend und ausschlaggebend.

Allso zeig was du hast ;)

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...