Zum Inhalt springen

´lszh


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Rolf Höngesberg

Hallo zusammen

Ich werde am Samstag 31.01.04 nach Zürich kommen,und zwar mit 4U 764 Ankunft LSZH 8:10 aus Köln,würde mich gerne mit dem einen oder anderen Spotter treffen,ich kenne leider von euch noch keinen persönlich,aber was nicht ist kann ja noch werden RÜckflug ist 4U769 um 19:45,also Zeit genug,einige Photos zu machen,wer Lust und Zeit hat,kann mich ja an der Ankunft abholen,dann werden wir weitersehen

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Rolf

 

Viele von uns sind an diesem Tag an der ILS-GV, erwarte also nicht allzuviele Antworten...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...