Zum Inhalt springen

Win XP Home deutsch OEM Version


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen neuen Computer gekauft un da war Win XP Home deutsch OEM Version von Dell mit dabei. Ausserdem Works.

 

Ich brauche es nicht. Originalverpackt inkl. Siegel und garantiert nicht benutzt. Kann daher ohne Probleme aktiviert werden.

 

Wer interesse hat kann mal bieten. Minimum sind 50 CHF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: dürfen OEM-Versionen weiterverkauft werden? Die Bedingung für den Verkauf durch den Laden ist ja, dass mindestens ein Teil Hardware dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dieses habe ich ja mit Hardware erworben, aber das Ganze OEM Verfahren von MS ist eigentlich nicht rechtsgültig. I haabe z. B.. deshalb mein englishes XP auch ohne Hardware gekauft.

 

Auch dass man eine HD und ein OEM XP zusammen kaufen kann und das ist billiger als das XP alleine zeigt dass das nicht koscher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Achtung wenn das Windows System von Dell ist kann es auch nur auf Dell Computern benutzt werden. Haate das problem beim Windows ME. Ich wäre interessiert.

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...