Zum Inhalt springen

"Schwierige Airports" Screenshotwettbewerb Januar – Das Resultat


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nicht nur diese Airports sind schwierig, sondern auch die Umsetzung in ein Bild war dieses mal sehr schwer. Und wer gestern an der GV in Hergiswil war, weis auch bereits von wem das Siegerbild stammt:

 

 

Total 84 Stimmen

 

 

1. Platz (31 Stimmen) Markus Bächliyelclap.gif

2. Platz (16 Stimmen) Peter Rindlisbacher

3. Platz (15 Stimmen) Kai Friess (Kai Sayp084)

4. Platz ( 9 Stimmen) Max Loibl (RWY26 R)

5. Platz ( 6 Stimmen) Torsten Rauhut

5. Platz ( 6 Stimmen) Rolf Höngesberg

6. Platz ( 1 Stimme) Christian (EW-Commander)

 

 

 

1. Platz (31 Stimmen) Markus Bächli:

Landung bei heftigem Schneetreiben in Buttwil.

1.jpg

 

2. Platz (16 Stimmen) Peter Rindlisbacher:

Mit der Pilatus Porter im Anflug auf den Männlichen.

4.jpg

 

3. Platz (15 Stimmen) Kai Friess:

VRMM Malediven mit dem Edelweiss A330.

7.jpg

 

4. Platz ( 9 Stimmen) Max Loibl:

Die wuchtige 732 der Olympic fliegt den kleinen Verkehrsflughafen Kerkira an.

2.jpg

 

5. Platz ( 6 Stimmen) Torsten Rauhut:

Flughafen: St. Barthelemy

3.jpg

 

5. Platz ( 6 Stimmen) Rolf Höngesberg:

Bell Helicopter über dem Airport von Rio Amazonas (SESM) in Ecuador,dieser Airport liegt in einem richtigen Loch,rundherum nur Felswände.

6.jpg

 

 

6. Platz ( 1 Stimmen) Christian (EW-Commander)

Geleaste Fokker70 der Taca Peru noch in Austrian-Kleid am Abend im Anflug auf die 11 von Santa Rosa West (Z24A) in Peru.Die Runway 11/29 liegt 10500fuß hoch und ist 1800m lang. Realität spielt also keine Rolle ;)

5.jpg

 

 

 

Die Mooney in Buttwil mit Markus Bächli im Cockpit hat euch am besten gefallen.

Ich gratuliere dir Markus!

Und du weist ja: Wir warten aufs neue Thema.

 

 

 

Gruss Schmidi

 

 

 

 

 

Die Themen die wir schon hatten:

-aviatische Winterimpressionen

-Licht

-Landung

-Wasser

-Unwetter

-Classic Airliners

-Impressionen VFR

-unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRAVO Markus!

 

Auch von mir herzliche Gratulation zum Gewinn des Januar Wettbewerbs! Schön, dass der Chef auch mal gewinnt...:)

Ruhm und Ehre sind Dir gewiss...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Auch ich Gratuliere Markus zum seinem Sieg. Am anfang in der GV habe ich gedacht das sei ein Witz Markus und gewinnen geht das :D und heute lese ich das und muss sagen wahr wohl kein Witz;):D

 

PS: Markus wie fühlt man sich also Gewinner?

 

Mit freundlichen Grüsse,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank...

 

Endlich endlich hat es mal geklappt.. auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn.

 

Wie Ihr sicher alle wisst bin ich ein grosser Fan der Daniel Gauthier Scenerien und den landclass von Ernst Bosshard...

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=17296

 

Deshalb lautet mein vorgegebenes Thema :

 

Scenrie Daniel Gauthier / Ernst Bosshard... Fliegen in der Schweiz

 

 

Viel Spass..

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Ehrlich, ich hätte schwören können dass du dieses Thema wählst. :D :D :D

 

Aber es gibt wirklich allen Grund ein Fan von Gauthier/Bosshard zu sein (Bin ja auch einer.), Hab heute grad alle CH04 Scenerys auf den neusten Stand gebracht und den GA AI-Traffic von Ernst installiert.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...