Zum Inhalt springen

Singapore Szenerie gesucht


blackswan

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Singapore Changi ist eine Szenerie, die von den diversen Herstellern nach meiner Ansicht lange sträflich vernachlässigt wurde. Von vielen anderen big Airports gibt es diverse Versionen (Payware/Freeware), aber WSSS scheint es den Designern nicht angetan zu haben (eigentlich unverständlich, wenn man den Airport in Real Life kennt).

 

Es gab meines Wissens eine Payware Szenerie (Singpore forever?), die angeblich sehr gut war. Sie war aber für den FS2002 (oder sogar FS2000?) und ich habe diese Szeniere nie in irgendeinem Shop in der boxed Version gesehen.

 

Auf der Herstellerseite (Samsoft) wurde sie meines Wissens sogar nicht mehr aufgelistet.

 

Ich wäre auch interessiert, über WSSS-Projekte etwas zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Tja, das würde mich auch sehr interessieren, wovon man dort überrascht werden soll.

 

Ich habe in den Avsim Libraries mit "Singapore" und "WSSS" sowohl im FS2004, als auch im FS2002 gesucht.

 

Das einzige was dabei herauskommt sind ein paar AFCAD files (v.a. für FS2002) und die Jetways von J. Martin (für FS2004). Die letzteren habe ich schon länger installiert, um zumindest eine leichte Verbesserung für WSSS zu bekommen.

 

Es gibt aber weit und breit keine echt gute Singapore-Szenerie (abgesehen vom oben erwähnten Samsoft Produkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Dance_Force

 

Ich wäre auch interessiert an einer Singapore scenery also sag doch mal wo den da was zu finden ist, auf Avsim und was uns den ueberraschen sollte.

Hinweisen moechte ich dich noch das es hier im forum ueblich ist post mit dem realen Namen zu zeichnen

 

gruss klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Das letzte Mal ist mir die Singapore Forever Scenery auf dem Mapserver von FSFreeware.com über den Weg gelaufen:

Klick!

 

In Sachen Bangkok: Die Szenerie Martin Strong ist klasse! :)

 

Ich habe die Szenerie und sie läuft auch im FS2004.... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Natürlich, Tobi! Das war jetzt auch missverständlich meinerseits. Ich habe das auf die Singapore Forever Scenery bezogen und nicht auf die Bangkok Szenerie... . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Link zu der Bankog scenery. Singapore wäre mir aber lieber, da ich meinen Australienflug mit Singapore Airlines über Sinapore führen wollte.

 

@Holger der Link zu der fsfreeware Seite bringt mit leider nicht so viel, da ich da nicht ´Mitglied bin.

 

gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma
Original geschrieben von Semmel

danke für den Link zu der Bankog scenery. Singapore wäre mir aber lieber, da ich meinen Australienflug mit Singapore Airlines über Sinapore führen wollte.

 

@Holger der Link zu der fsfreeware Seite bringt mit leider nicht so viel, da ich da nicht ´Mitglied bin.

 

gruß Michael

 

Ich bin auch kein Mitglied. Aber ich wollte ja auch nur sagen, dass es die Szenerie dort gibt. Bin aber am Überlegen, ob ich dort Mitglied werden soll oder nicht... . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

 

Wer weis wo man Asische Flughäfen herbekommt ?

Ehal ob japan, China, Singapour, Thailand usw. Bin sehr Interessiert ?

 

Wäre toll ebenfalls jemad zu Treffen, der sich auf Asien speziellisiert hat.

 

Hoffe auf eine baldige Antwort !

 

Gruss marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü marc

 

Japan

- Kumejima

- Naha Intl.

- Tokyo Narita Intl.

- Matsumoto

- Niigata Intl.

- Kansai Intl.

- Oita

- Hakodate

 

Thailand

- Bangkok VTBD

- Chiang Mai Thailand VTCC

- Hua Hin Thailand VTPH

- Ubon Ratchathani, Thailand VTUU

- KhonKaen VTUK

 

China

- Hong Kong Intl. VHHH

 

Ansonten gibts ziemlich viel in der AVSIM Library

 

Oder schau mal hier

 

http://walhalla.mine.nu/fs2004.php

 

und hier

 

http://walhalla.mine.nu/fs2002.php

 

Was suchst du denn speziell ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

 

Bekommst du Tokyo Narita ohne Texturfehler und Flackern zum laufen im FS2004? Wenn ja, hast du was spezielles gemacht bei der Installation?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü markus

 

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Narita läuft bei mir ohne Probleme. Bei der Installation habe ich sonst nichts spezielles gemacht...

 

Allerdings wurde die Szenerie ein paar mal gepacht... Vielleicht hilft der Patch den Fehler zu beheben... Die Aktuelle Version ist 0.96...

 

http://flightinfo.ens.ne.jp/sfs/file/jaa_up96.exe

 

sorry, mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

recht vielen dank, die mir mit Auskünften geholfen haben. War echt platt, wie schnell das ging. Was für ein SERVICE !

Bin mehr als Begeistert von dieser Website, und den profesionellen Usern :)

 

Vielleicht kann ich ja auch mal Auskunft geben. :confused: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...