Zum Inhalt springen

Fliegerkarten der gesamten Schweiz


Robinson

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Ich bin ein absoluter FS-Newbie... ;)

 

Gibt es nirgends eine Fliegerkarte der gesamten Schweiz zum (Gratis)-Download, auf der alle VOR's ersichtlich sind?

Es gibt ja diverse An- und Abflugkarten der einzelnen Flughäfen. Die sind ja auch wunderbar detailliert, nützen mir aber wenig, wenn ich zB. von Genf nach Altenrhein fliegen will.

 

Sicher kann man solche Karten auch kaufen. Doch ich denke, für einen "Hobby-Simulator-Anfängerpiloten" :005: wie mich wären die viel zu "professionell". Oder gibt es Fliegerkarten, die nicht allzu teuer sind (so bis Fr. 30.-)?

 

Besten Dank für Eure Antworten

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robinson

 

Weiter Anflug und Abflug Karten findest Du gratis unter:

http://www.swissfir.org/

 

Viel Spass und probier es auch mat mit Online Fliegen. Das macht richtig Spass! Das ist wie wenn Du voll real unterwegs bist. Da vergisst Du alles drum herum!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...