Zum Inhalt springen

seltenes in Frankfurt am 03.02.2004


Condor

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich war heute mal wieder Spotten mit jede Menge seltenes in Frankfurt obwohl ich eigentlich nur wegen dem AUA A340-200 zum Flughfaen bin.Ich biete euch 11 Bilder an.

Viel Spaß mit den Bildern

 

 

Bilder

 

Um Kritik wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Jau, heute war ja das Wetter mal wieder endlich brauchbar!

 

Gratulation zu den vielen Besonderheiten!

 

Ich muß auch mal wieder zum Flughafen, mal sehen, wann ich morgen aus dem Büro komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@Mike Steffen

Die Air Pullmantur ist eine ex Lufthansa Cargo D-ABZE und die gesammten Pullmantur Jumbos werden in Frankfurt gewartet die kommen ab und zu auch mal mit ner 747-100 es hat schon seine Vorteile das Lufthansa in Frankfurt so eine grosse halle haben.Da kahm z.b. vor einer woche eine Air Jamaika 340 und letztes jahr ein 777 der Aeroflot aber das ist alles glückssache ich habe die 2 nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hi El Condor Pasa

 

lustige und zum teil echt exotische Besucher !!!!

Die Maus besucht uns hin und wieder auch Lszh.

Die USAirways ne coole bemahlung, habe ich bei uns noch nie gesehen.

Wo hatt die Middel East Airlines A 320 nur ihre Bäumchen gelassen??

Echt schöne Pics.

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich war gestern auch so gegen Mittag auf der Terasse.

War sehr schönes Wetter obwohl es teilweise recht windig wurde.

Air Pullmantur habe ich auch landen sehen,ist dann aber gleich in Richtung Cargobereich gefahren.Habe mich auch über den A340 der Austrian gewundert.Die F-OHLO konnte ich da nicht wirklich zuordnen.Danke auch für die Pics.Hatte leider keine Kamera dabei.

 

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael!

 

Deine Bilder sagen mir, dass ich endlich mal nach FRA gehen muss!

 

Frage: Hatte die Il-76 de East/West eine Sondergenehmigung? Bei uns dürfen die jedenfalls nicht mehr ohne weiteres landen.

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@Cesco - fv154

 

So die IL76 der east/west Cargo ist für die Amis die ja in Fra noch stationiert sind in den Sudan geflogen.Aber ich weiß nicht ob sie eine Sondergenehmigung hatte.Sie stand demletzt schon öffters mal in Fra herrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

das Onur einen A321 von Aerolloyd übernommen hat, wusste ich noch gar nicht. Und dann noch den "Werbeflieger".

 

Aber schöne Fotos aus Frankfurt, besonders die, wo die kleineren Brummer drauf sind gefallen mir sehr gut.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mellies

Hallo Michael,

 

das Onur einen A321 von Aerolloyd übernommen hat, wusste ich noch gar nicht. Und dann noch den "Werbeflieger".

 

Aber schöne Fotos aus Frankfurt, besonders die, wo die kleineren Brummer drauf sind gefallen mir sehr gut.

 

Gruß

Tomas

 

Hi Tomas

 

Aeroloyd hatte soviel ich weiß 3 A321 mit Trigema und früher auch 2 MD-87 mit Trigema.Die waren auch die ersten in Deutschland die ein Flugzeug zur Fliegenden Plakatwand machten.Achja und das Onur einen übernommen hatte wußte ich bis dahin auch noch nicht ich denke mal das diese Lackierung nicht mehr sehr lange drauf bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

klasse Bilder, mit gefällt vor allem die Air India als "Silberfisch" das hat etwas wie aus den 80´er Jahren. (wusste garnicht das die wieder nach Frankfurt fliegen)

 

 

Gruss

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...