Zum Inhalt springen

Heli-Helm


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wollte mal fragen ob von euch jemand weis wo man einen Helihelm zu einem billigen Preis bekommen könnte, danke im Voraus .

 

Schöne grüße Stefan

:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Leider ist das Angebot durch und die Helme sind bestellt.Werd aber nachfragen ob es noch möglich ist nachzubestellen und wie der Preis aussehen wird,geb Dir auf jeden Fall so schnell wie möglich Bescheid.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe das problem das ich erst 16 bin, also das wäre so ein samler Stück. Daher kann ich mir einen teuren neuen Helm kaum leisten. Suche also einen möglichst biligen. Aber ich bedanke mich troz alem für eure Hilfe. :) :) ;)

 

Schöne Grüsse Stefan:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppsss....!

Ja sorry,hab da was übersehen ;)

Werd mich mal umsehen,ob ich da was finde.Könnts auch einer mit einem leichten Defekt sein,also einen gebrauchten mein ich?

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Chrigi Spaltenstein

Sali zäme!

 

Ist zwar ein älteres Thema, aber meine Frage passt hier rein...

Mir ist aufgefallen, dass Helihelme nur ein Kabel haben, dass ins Intercom eingesteckt wird. Jetzt, bei unseren Fliegern in der Segelfluggruppe Winterthur (Dimona und Maule) hat es je einen separaten Stecker für Mic und Phones. Ist das in Helis nicht so? (Ich bin zwar auch schon Heli geflogen, habe aber das Headset nicht ausgesteckt, deshalb meine Frage )

Der zweite Teil: Bei Ebay sieht man immer wieder gut erhaltene Helme zu einem tiefen Preis. Meistens sind das "alte" Armeepilotenhelme. Diese müssen anscheinend für den zivilen Gebrauch umgebaut werden. Was genau muss da gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...