Zum Inhalt springen

'neue' Jets in der SWISS-Flotte


retoisler

Empfohlene Beiträge

Die Sparbemühungen der SWISS nimmt langsam seltsame Blüten an: Anstelle der AVRO RJ-Flotte und der Airbus A 320-Familie (sowie wohl auch anstelle der Embraer 170/195 Bestellungen) hat man eine Lösung gefunden, die wesentlich kostengünstiger sein soll; auf den Wüstenabstellplätzen in den USA werden zahllose Boeing 727 der ersten Generation günstig zusammengekauft und mittels Pinselrenovation auf das SWISS-Image getrimmt. Die erste Maschine ist hier bereits kurz vor einem Testflug zu sehen:

 

00000836.jpg

 

Dass die hohen Leasing-Raten wegfallen, dürfte einleuchten; wie sich allerdings die Wartungskosten bei diesen nicht mehr ganz taufrischen Jets entwickeln werden, ist noch nicht schlüssig geklärt...

 

Grüsse, Reto ;)

 

 

Quelle/ © = Modified Airliner Pictures/Olivier Kaenzig - die Seite Modified Airliner Pictures wurde bereits in diesem Thread behandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin wipf

Sieht ja wirklich geil aus. Schicke dies an den Blick und die würden dies sogar glauben und abdrucken, lol.

 

müssen wir gar nicht; die lesen hier bestimmt mit ....;)

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt 1 Uhr morgens, und ich bin mir sicher das Foto rattert jetzt gerade durch den Druck in der BLICK-Maschinerie...:D

 

Geniale Montage.

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden einige Bürger glücklich sein, wenn der verstärkte Sound mit schwarzem Russvorhang den englischen Rasen mit den Schallwellen auflockert und gleichzeitig mit reinem Kohlenstoff (leicht ölhaltig) düngt!! :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich lohnt sich das demonstrieren, weil es mit diesen alten Krachern wieder WIRKLICH Lärm in allen sechs Schneisen hat.:D

 

Ob die Glasfassade des Dock Midfield diesen schrill pfeifenden Schallwellen standhält? War sicher nicht eingeplant? Oder doch?:D:D

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blipper

übertreibt mal nicht, in gewissen Anti-Fluglärm-Foren wurde das Bild schon entdeckt. und die dachten noch, das wäre echt...:p

 

Gruss

Ale

Naja...die haben sowieso keine Ahnung :D(und wenn sich jemand angesprochen fühlt -> Mail )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasF

Naja...die haben sowieso keine Ahnung :D(und wenn sich jemand angesprochen fühlt -> Mail )

Na klar fühlen wir uns angesprochen und sind froh für jegliche Art von solchen Fotos ;) (auch wenn wir natürlich alle keine Ahnung haben)

Die Swiss ist für so viele Überraschungen gut, dass die Zukunft vielleicht ja mal diesen Fake ein- oder sogar überholt!

Hugo

 

Unser Forum hat dafür ein bisschen mehr Kapazität wie Eures:

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Too many former crossair pilots on duty in d:\www\www77\newforum\admin\db_mysql.php on line 38, quality not guaranteed, too many blue screens.

 

There seems to have been a slight problem with the humour of aviatik freaks.

Please try again by pressing the delete button in your browser.

 

An E-Mail has been dispatched to our Josef Felder, who you can also contact if the problem persists. His address is Allmendstrasse 29 in 8700 Küsnacht. He likes early morning visits.

 

We apologise for any inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin Hood

 

vom Thomas F wissen wir wenigstens, wie er heisst. Wenn du hier schreiben willst, erwarten wir als Unterschrift wenigstens deinen realen Vornamen. Wie das in eurem Forum usanz ist, interessiert hier nicht. Wir möchten dies hier so haben.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ robin hood

 

toller witz...bist du denn bei dem vfsn? nur weil du schreibst "Na klar fühlen wir uns angesprochen...."

aber ich finde es gut, dass du dich auch in unser forum "getraust" und deine meinung äusserst!

 

gruss

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von goxli

bist du denn bei dem vfsn? nur weil du schreibst "Na klar fühlen wir uns angesprochen...."

aber ich finde es gut, dass du dich auch in unser forum "getraust" und deine meinung äusserst!

Ja, bin auch beim vfsn usw. Halt bei allem was gegen den Rechtsbruch was unternimmt. Bin Vielflieger (ca. 200k Miles per Year mit der BA) und absolut nicht gegen das Fliegen, auch nicht gegen den Flughafen. Habe einige Piloten (ex Swissair!) in meinem Freundeskreis, auch denen stosst der Rechtsbruch auf.

Ich bekämpfe nur den Grössenwahn des jetzigen Managements und will einen Flughafen der für den heimischen Markt da ist. Zudem wünsche ich mir eine bessere Unternehmenskultur bei Swiss, denn dadurch würde der Sicherheits-Aspekt automatisch wieder besser. Ok, jetzt bin ich vom Thema abgewichen. Just for info. Gruss

Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

Wie das in eurem Forum usanz ist, interessiert hier nicht. Wir möchten dies hier so haben.

 

Gruss

Heinz [/b]

 

Nur kein Stress. Habe es schon geändert.

Sonst kannst Du mich als Strafe ja mal Deine Piper Turbo Arrow fliegen lassen. (Ist aber wohl mehr eine Strafe für Dich ;)

Gruss

Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugo, danke. Bist herzlich eingeladen, mal (m)eine Turbo Arrow zu fliegen. Wenns dann nicht hinhaut, habe ich zwei neue Knöpfli und du bist sofort von aller Last befreit:D

 

Wisi, ich warte schon lange darauf, dass du deine Strafe einlöst. Ich möchte endlich mal sehen, wie ein richtiger Pilot fliegt! Ab März wieder lufttüchtig.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

... Wenns dann nicht hinhaut, habe ich zwei neue Knöpfli und du bist sofort von aller Last befreit:D

Gruss

Heinz

 

Ja, ja, ich weiss, meine Wurlitzer hat diese zwei neuen Knöpfli auch:

 

56_1.JPG

 

1. Shoot the guests to the moon (pink floyd)

2. I have lost my parachute (status quo)

 

Gruss

Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...