Zum Inhalt springen

Mal wieder in der Dämmerung in FRA


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Was macht man als Arbeitnehmer in Winter, wenn die Sonne früh untergeht und an den Wochenenden das Wetter zum Bücherlesen und anderen Aktivitäten in der warmen Wohnung einlädt? Genau, man geht unter der Woche Abends zum Flughafen und spielt ein bischen mit der Kamera rum! Deshalb nochmals ein paar Bilder, die diesmal in der Dämmerung des 04.02.04 entstanden sind.

 

Boeing C-17 Globemaster III 800052 des U.S Air Force Air Mobility Corps auf dem Weg zum Start:

0204-00.jpg

 

Kleiner Bruder: Lockheed C-130 RS 935:

0204-01.jpg

 

I-LALL, eine Cessna Citation?

0204-02.jpg

 

Noch ein wilder Krieger: C-17 700045:

0204-03.jpg

 

Croatia A320-200 9A-CTF:

0204-04.jpg

 

Lufthansa B737-300 D-ABWE "Detmold" hat das Beinchen gehoben:

0204-05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Carsten

 

Tolle Bilder, höchste Qualität wie gewohnt von dir. Am besten gefällt mir das Bild der Croatia A320, sieht sehr schön aus!!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CarstenB

Hm, da war doch mal was:

Wenn nur ein Notausgang oder Easyjet, dann A319:eek:

 

Danke für den Tipp!

 

Müsste stimmen!

 

Fällt mir sonst nichts ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Carsten,

 

alte Nachteule :D --- tolle Bilder, wie gewohnt. Und ein Glückspilz bist Du auch noch, sonst kann ich mir den Hercybird aus Ramstein nicht erklären, sehr elegant, mit den Kondensationen an den Propellerspitzen!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

@Markus:

Und es war auch noch meine erste Hercules in freier Wildbahn.:cool:

 

@all:

Einen habe ich noch gefunden, der ist mir bei der ersten Durchsicht. Ist mir auch das erste mal vor die Lionse gekommen, auch wenn ich es nicht gleich erkannt habe:

Bulgari Air B737-500 LZ-BOI:

0204-06.jpg

 

Für die technisch Interessierten habe ich übrigens bei allen Bilder hier die EXIF drin gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich über die dunklen Tage und verfluche den Winter und der Bursche geht gerade deswegen raus! :D

 

Hallo Carsten, tolle Bilder wiedermal aus Frankfurt. Besonders das von der Bulgari-Boeing hat ja schon fast "Aera 51"-Charakter.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...