CarstenB Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Was macht man als Arbeitnehmer in Winter, wenn die Sonne früh untergeht und an den Wochenenden das Wetter zum Bücherlesen und anderen Aktivitäten in der warmen Wohnung einlädt? Genau, man geht unter der Woche Abends zum Flughafen und spielt ein bischen mit der Kamera rum! Deshalb nochmals ein paar Bilder, die diesmal in der Dämmerung des 04.02.04 entstanden sind. Boeing C-17 Globemaster III 800052 des U.S Air Force Air Mobility Corps auf dem Weg zum Start: Kleiner Bruder: Lockheed C-130 RS 935: I-LALL, eine Cessna Citation? Noch ein wilder Krieger: C-17 700045: Croatia A320-200 9A-CTF: Lufthansa B737-300 D-ABWE "Detmold" hat das Beinchen gehoben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Servus.. danke Carsten, dachte immer das ein A319 ein bisschen kleiner ist ! Schöne Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 'is auch ein A320, sag ich jetzt mal so... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Carsten Tolle Bilder, höchste Qualität wie gewohnt von dir. Am besten gefällt mir das Bild der Croatia A320, sieht sehr schön aus!! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hm, da war doch mal was: Wenn nur ein Notausgang oder Easyjet, dann A319:eek: Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von CarstenB Hm, da war doch mal was: Wenn nur ein Notausgang oder Easyjet, dann A319:eek: Danke für den Tipp! Müsste stimmen! Fällt mir sonst nichts ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Moin Carsten, alte Nachteule :D --- tolle Bilder, wie gewohnt. Und ein Glückspilz bist Du auch noch, sonst kann ich mir den Hercybird aus Ramstein nicht erklären, sehr elegant, mit den Kondensationen an den Propellerspitzen! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Moin! @Markus: Und es war auch noch meine erste Hercules in freier Wildbahn.:cool: @all: Einen habe ich noch gefunden, der ist mir bei der ersten Durchsicht. Ist mir auch das erste mal vor die Lionse gekommen, auch wenn ich es nicht gleich erkannt habe: Bulgari Air B737-500 LZ-BOI: Für die technisch Interessierten habe ich übrigens bei allen Bilder hier die EXIF drin gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich ärgere mich über die dunklen Tage und verfluche den Winter und der Bursche geht gerade deswegen raus! :D Hallo Carsten, tolle Bilder wiedermal aus Frankfurt. Besonders das von der Bulgari-Boeing hat ja schon fast "Aera 51"-Charakter. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi Carsten! Du musst Dich mal mit Deinen Bildern zurückhalten, Mellies platzt ja fast;) ;) ;) ;) :D Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.