Zum Inhalt springen

Schnell ueber mittag am midfield


pstoeckli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich musste gestern über Mittag am Dock "E" und nützte die Gelegenheit mit meine Kamera weiter zu üben. Das Gegenlicht lässt grüssen. Hier ein paar Bilder.

Enjoy it und wie üblich Kritik zweck Verbesserung sind wilkommen.

Gruss

Patrick

 

 

MH777b.jpg

 

LX330a.jpg

 

TGMD11.jpg

 

MH777a.jpg

 

TGMD11a.jpg

 

BHP767.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder!

 

Aber irgendwie sieht das bei mir jeweils anders aus, wenn ich auf dem Dock Midfield stehe :D Da bin ich meistens höher oben, sehe die Maschinen von oben und shcon gar nicht zu ihrer Nase hoch (Thai).

 

Oder meintest du mit Midfield etwa 'mitten im Feld', was es schon besser treffen würde? :D

Nun, also, wie kommt man dahin? Würde auch mal gerne zu diesem Midfield gehen :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :D

 

Habs mir noch gedacht, hehe :)

Aber als dann beim Kurzprofil nix von Airline Ground Staff oder so stand hatte ich diesen Gedanken wieder verworfen :D

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Patrick

 

Die Perspektiven finde ich recht gut, vor allem Bild 4 wäre wirklich toll... wäre, denn leider sind Bild 1, 2, 4 und 6 durch das Gegenlicht "verdorben". Achte vielleicht mal besser auf die Beleuchtung des Motivs und dann werden das bestimmt ganz tolle Bilder!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus, Das ist eben das probleme mit dem midfield über mittag.

Aber das weist Du bestens.

Bei bild 3 und 5 habe ich die Sonne auf die Seite oder im Rucken, was alt optimal ist.

 

@Tis, weder airline ground staff noch Unique staff. Spediteur aber das stand nicht im auswahl beim profil

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bilder recht gelungen, netter Beruf, der einem zu solchen Motiven führt!

 

Den Flughafen kurzerhand umdrehen kann er ja halt nicht, manchmal muss man eben mit dem Gegenlicht leben, zum Spotten halt eher ungeeignet, aber man sehr schöne Bilder im Gegenlicht machen.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...