pstoeckli Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo zusammen, Ich musste gestern über Mittag am Dock "E" und nützte die Gelegenheit mit meine Kamera weiter zu üben. Das Gegenlicht lässt grüssen. Hier ein paar Bilder. Enjoy it und wie üblich Kritik zweck Verbesserung sind wilkommen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Sehr schöne Bilder! Aber irgendwie sieht das bei mir jeweils anders aus, wenn ich auf dem Dock Midfield stehe :D Da bin ich meistens höher oben, sehe die Maschinen von oben und shcon gar nicht zu ihrer Nase hoch (Thai). Oder meintest du mit Midfield etwa 'mitten im Feld', was es schon besser treffen würde? :D Nun, also, wie kommt man dahin? Würde auch mal gerne zu diesem Midfield gehen :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Patrick! Super Bilder! Vorallem die Imposante 777. Und die Thai, naja, immer wieder zum verlieben. Weiter so. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Tis, Darum der titel "am midfield" und nicht auf...:D Ich bin am Flughafen tätig und habe gewisse vorteile ;) Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Aha :D Habs mir noch gedacht, hehe :) Aber als dann beim Kurzprofil nix von Airline Ground Staff oder so stand hatte ich diesen Gedanken wieder verworfen :D Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Patrick Die Perspektiven finde ich recht gut, vor allem Bild 4 wäre wirklich toll... wäre, denn leider sind Bild 1, 2, 4 und 6 durch das Gegenlicht "verdorben". Achte vielleicht mal besser auf die Beleuchtung des Motivs und dann werden das bestimmt ganz tolle Bilder! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 @Markus, Das ist eben das probleme mit dem midfield über mittag. Aber das weist Du bestens. Bei bild 3 und 5 habe ich die Sonne auf die Seite oder im Rucken, was alt optimal ist. @Tis, weder airline ground staff noch Unique staff. Spediteur aber das stand nicht im auswahl beim profil Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi sehr schöne Bilder besonders die Thai gefällt mir sehr Gut da ich in Frankfurt ja nie eine MD-11 von denen zu sehen bekomme sondern immer nur die 747-400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde die Bilder recht gelungen, netter Beruf, der einem zu solchen Motiven führt! Den Flughafen kurzerhand umdrehen kann er ja halt nicht, manchmal muss man eben mit dem Gegenlicht leben, zum Spotten halt eher ungeeignet, aber man sehr schöne Bilder im Gegenlicht machen. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.