Zum Inhalt springen

Jahresausstich 2003! Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Jahresausstich 2003  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Jahresausstich 2003

    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen2003/1.jpg[/img]
      12
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen2003/2.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen2003/3.jpg[/img]
      40
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen2003/4.jpg[/img]
      13
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen2003/5.jpg[/img]
      32


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Zuerst etwas Negatives:

Enttäuscht musste ich feststellen, dass sich trotz Verlängerung der Anmeldefrist nur gerade 5 von 10 Monatsgewinnern im letzten Jahr zur Teilnahme am Jahresausstich bewegen konnten. Wirklich schade!

Wir hatten die Verlängerung bis heute Abend 20:00 Uhr festgelegt und es hat sich trotz persönlichen Anschreibens der fehlenden Kandidaten von diesen keiner bewegen können, ein Bild einzusenden.

 

Soviel zum Negativpunkt an der Ausscheidung.

 

Kommen wir zum Positiven:

Die Chancen der Kandidaten, welche ihr Bild rechtzeitig eingeschickt haben, haben sich soeben verdoppelt!

Auch gut, oder!? :)

 

Oben nun also die fünf Bilder, welche nun für den Jahressieger 2003 zur Wahl stehen.

 

Nochmals das Thema zur Erinnerung:

 

Training Flight

 

Wie immer sind alle registrierten Forumsuser abstimmungsberechtigt!

 

 

Viel Glück allen Kandidaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich schliesse mich Mikes Ausführungen an.

 

Ergänzen möchte ich noch, dass das Ende der Abstimmung am 24. Februar um 20:00 Uhr ist. So dass es keine Überschneidung mit der Abstimmung des Monatswettbewerbs gibt.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hergi

Das Thema war aber auch verdammt schwierig, Mike! :)

 

Hergi

Für ein so tolles T-Shirt darf man schon ein wenig was dafür tun. Wenn es zu einfach wäre, dann wäre es ja auch nicht so interessant, oder!?

 

Ausserdem hat Schmidi das Thema ausgewählt, nicht ich!

Sonst wäre es noch schwieriger geworden.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...