Zum Inhalt springen

Antonov An2 Reise von Spanien nach Süd Marokko


FIS

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

wir haben noch 2 Plätze für die Marokkoreise vom 3.4- 10.4.2004 frei.

Abflug Jerez de la Frongera, nach Fes, in die Wüste, bis nach Layoune, Marakech... und wieder zurück nach Jerez.

Fliegen, ein bisschen Abenteuer und Luxus...

 

Bei interesse einfach mich kontaktieren

 

gr.

 

Hans

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich erstaunlich wie genau ihr die dinge nehmt, aber ihr solltet dabei nicht vergessen dass es auch in der fliegerei noch ein bisschen spass geben sollte.

ich kann mir gut vorstellen, dass eine menge leute an diesem flug spass haben könnten...vieleicht mehr als an manachen kaffekränzchen die sonst angeboten werden..

ausserdem, wer sagt denn dem kontrolleur, dass das eine kommerzielle anzeige ist - das ganze kann ja auch zum selbstkostenpreis laufen - oder nicht?

 

Ausserdem denke ich, dass die welt nicht durch die kontrollen belebt wird, sondern durch die vielfalt der angebote - aber was solls. Wenn ihr meint das streichen zu müssen dann tut es.

Aber dann könnt ihr auch gleich noch 20 andere beiträge streichen

 

beste grüsse an die kontrolleure

 

hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans (FIS)

 

nein, die Sachlage mit deinem Angebot unter unserer Rubrik 'Mitfluggelegenheiten' ist nicht so eindeutig und klar, dass wir hier dein Angebot einfach rauslöschen würden. Ich habe mich unter den 'Kontrolleuren' eigentlich auch dafür eingesetzt, dass 1. die Kontrolle ob gewerbliche oder nichtgewerbliche Anzeige hier nicht restlos möglich ist und 2. meine Meinung diesbezüglich auch eher liberal als restriktiv ausfällt. Du musst aber wissen, dass wir hier schon Publikationen zu sehen bekamen, die aus vorsätzlicher Werbung für irgendwelche Anlässe/Events bestanden. Dafür ist dieses Forum aber nicht da und schon gar nicht gratis. Dies muss einer der Gründe sein, dass sich umgehend Forumsuser negativ zu deiner Offerte äusserten.

Zudem ist doch eher selten, dass sich hier eine 'Grossmaschine' anbietet.

 

Dies ist allerdings meine persönliche Meinung. Die Vereinsführung wird abschliessend darüber befinden.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...