Zum Inhalt springen

[FS Antilles Group] Antillen 2004


blackswan

Empfohlene Beiträge

hallöchen

 

Bei AVSIM zu haben

 

Antillen 2004

 

This scenery package aims at improving the visual depiction of the Caribbean. It covers 17 islands and 16 airports from Montserrat down to Tobago. It provides totally new island coastlines, mesh, landclass, roads, rivers, visual details for VFR flying, animated scenery, custom airports as well as accurate navaids and ATC frequencies.

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Roli nur anschließen. Danke für Deine wertvollen Tipps. Ich hoffe nur, dass Du zwischendurch auch mal zum Fliegen kommst.

 

Wow, freu mich schon auf heute abend. Die Frau ist unterwegs und ich kann die Antillen, die ich aus der Segelbootperspektive kenne aus der Luft betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern abend (fast) beide Perspektiven erlebt. Erst habe ich einen Rundflug über Martinique gemacht. Nach der Landung in Forte-de-France habe ich mich dann eine halbe Stunde vor den Bildschirm gesetzt und den Sonnenuntergang am Strand genossen. :D

 

Ganz schön kindisch (sagte meine Frau), aber schön war's.

 

P.S. Kann die Scenery nur jeden empfehlen. "Fühlt" sich wie Payware an. Einfache Installationsroutine und die Darstellung einfach umwerfend. Habe richtig Urlaubsgefühle bekommen. Achja, und die Frames vom Feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Gut ist der Speed bei AVSIM am Morgen, weil dann die Amis am schlafen sind... Den Tag durch ist es meistens auch brauchbar... Am Abend hast du meistens keine grosse Chance... Allerdings sind die Downloadspeeds meistens ok, nur die Library ist langsam... Bis jetzt hatte ich immer so 50kb/s...

 

Also... Schau einfach app und zu mal wieder bei AVSIM rein...!

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...