Zum Inhalt springen

Rückflug: LEPA - EDDL


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo Onlinepiloten,

 

ja: Tobbe, Marcel Staubli und ich machen - wie gestern - auch heute wieder die Lüfte unsicher.

 

Vor knapp 10 Minuten sind wir in Düsseldorf nach Mallorca gestartet.

 

Wir fliegen auf Johannes Müller's Server, und ich fände es sehr aufmerksam, nun mal keine "Flieg-doch-bei-Vatsim"-oder "Flieg-doch-bei-Ivao"-Sätze zu hören - wenn wir das wirklich machen wollen, machen wir das, aber der Server von J.M. ist für uns total spitze!

 

Die Server-IP ist 212.94.37.215 - den Serverstatus könnt ihr hier angucken!

 

In ca. einer Stunde und 20 Minuten werden wir in LEPA aufklatschen, nach einer Pause fliegen wir um 16:45 Uhr (deutscher!!!) Zeit zurück nach Düsseldorf (EDDL).

 

Für Mitflieger würden wir drei uns freuen!

 

 

Gruß

Max, Marcel, Tobbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme= Zusammen,

 

Ja kommt mit und fliegt mit nach Düsseldorf zurück macht recht spass bin gerade vor dem Mittelmeer und werde so ca.30.min in Palma de Mallorca Landen.

 

PS: Rostgurke (B767) ist Airborn. :D

 

Gruss,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Hallo,

 

Ich würde auch gerne mit zurück fliegen,komme aber nicht rein.Habe den FS2002.Ich habe euere IP-Adresse eingegeben und dann auf Verbinden gecklickt (ich stand schon in LEPA).Er sagte,die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Brauche ich irgendwelche Programme um bei euch mitzufliegen?

 

Danke für Hilfe

 

Gruss,Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz,

ich glaube beim FS2002 ist keine SBRelay notwendig, oder? - SquawkBox usw brauchst Du nicht, Du musst nur im FS auf Flüge und anschliessend auf Multiplayer und bei der Verbindung herstellen unsere IP eingeben und auf "teilnehmen".

 

Die anderen Beiden sind schon losgeflogen, ich steh noch in LEPA und warte bis 16:45 Uhr deutscher Zeit.

 

Versuch's, viel Glück!

 

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

nach einer Rückflugzeit von 01:47 Std. bin ich erfolgreich in EDDL gelandet. Marcel ist ca. 20 Min vor mir da gewesen, Tobbe fliegt immer noch, obwohl ich eine halbe Stunde später als die Beiden in LEPA abgehoben bin :D

 

Lukas ist dazu gekommen und wir fliegen später nach Brüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz

Ich denke die andern fliegen mit dem FS2004 und soweit ich weiss, kannst du dich mit dem FS2002 nicht in eine Session des FS2004 einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...